JoergK
Foren-Urgestein
"beef"
Heute habe ich es zum 1. Mal in der Presse gelesen: Beckham-Beef
Ja, ja, die Millionäre haben schon Probleme. Die tun mir richtig leid. Was für ein Glück, dass ich kein Millionär bin und nur weltliche Probleme habe.
"beef"
Zumindest keine im Mainstream. Snowden spricht in Interviews gegen das entstehende Socialkreditsystem, das seiner meinung nach im Hintergrund immer weiter aufgebaut wird.Seit dem keine Meldung mehr über ihn.
Wozu? Es hat ja nicht funktioniert, durch die Dinger Kriegsängste aufzubauen.... dass man gar nichts mehr von Drohnen an Flughäfen hört.
das entstehende Socialkreditsystem, das seiner meinung nach im Hintergrund immer weiter aufgebaut wird.
Ich verstehe hier überhaupt nix mehr.Deine Antwort an @Sunfreak kann ich nicht einordnen.
Bist Du der Meinung, das Thread-Thema oder sein letzter Post sei überflüssig ?
Anscheinend schon. Ich finds übertrieben, das Personal im Spital hat ja schon genug zu tun. Da muss nicht noch ein "Gesunder" ins Bett liegen. Aber nun ja, warten möchte man auch nicht...oh @Atlanticus bei euch in der Schweiz auch ?
Ja….so ein Schwachsinn. Da fragt man sich schon, was das soll… verursacht u.a. nur noch mehr Kosten und mehr Arbeit für die Angestellten. Die KK und KH schlurfen eh schon auf dem Zahnfleisch.Anscheinend schon. Ich finds übertrieben, das Personal im Spital hat ja schon genug zu tun. Da muss nicht noch ein "Gesunder" ins Bett liegen. Aber nun ja, warten möchte man auch nicht...
Danke.Hast Recht, Feli, ich bezog mich auf Lycell in #14.026.
Mit hohen Entzündungswerten sollte man nicht spaßen, leicht schießen die in die Höhe, das kann eine Sache von einer Stunde sein, und du hast die schönste Sepsis.Ja….so ein Schwachsinn. Da fragt man sich schon, was das soll… verursacht u.a. nur noch mehr Kosten und mehr Arbeit für die Angestellten. Die KK und KH schlurfen eh schon auf dem Zahnfleisch.
Ja, das habe ich bei einer Freundin mitbekommen. Wir wollten uns ein paar Tage in der Nähe von Nürnberg erholen.Mit hohen Entzündungswerten sollte man nicht spaßen, leicht schießen die in die Höhe, das kann eine Sache von einer Stunde sein, und du hast die schönste Sepsis.
Ich glaube, damit liegst du falsch.Ja….so ein Schwachsinn.
Es ging nur um diese Aussage."Wenn Sie stationär sind, dann gibt es morgen einen Termin, sonst müssen Sie bis nächste Woche warten." Ja gut, dann wird halt im Spital übernachtet...
Klar, dann muss es auch so kommuniziert werden.Das hätte auch anders ausgehen können. Seitdem bin ich mit "Übertrieben!" und ähnlichem sehr vorsichtig geworden.