Ich wunder mich über

Ihr setzt mir wieder Flausen in den Kopf... :ROFLMAO:
Nix Flausen, ts-ts. Wir sorgen uns nur liebevoll um ein passendes Fell für dich. Schließlich bist du keine Katze und brauchst daher was zu dir Passendes zum Anziehen! Stilistisch hast du ja jetzt die Wahl: ein Tomatenrudel von @elis oder so eine schokofressende KI-Tomate wie auf deinem Avatar? Letztere passt eher für Unterwäsche, erstere gäbe ein geiles T-shirt ab ...

Soweit für heute meine modische Beratung.

;)

• Achja... Wenn wir schon bei Klamotten sind, da plagt mich gerade was:

Heute war ich bei der "Haargärtnerin", nun, wegen dem Schneewetter bat sie mich darum die Schuhe auszuziehen.

Es war mir reichlich peinlich, denn ich hatte zwei verschiedene Socken an.

Natürlich fiel das gleich auf. Und es gab Gelächter.

Und als ich erklärt hab, dass ich absichtlich zwei verschiedene Socken an hab und warum das so ist, fanden sie es noch lustiger:

Letztens hatte ich in Eile versehentlich zwei verschiedene Socken an. Für mich ist es nur die logische Konsequenz, dass ich nun die zwei verbleibenden, falschen Socken anziehe, damit das Gleichgewicht in meinem Kleiderschrank wieder hergestellt.

Macht ihr das nicht so? :unsure:

Ich habe die KI schon gefragt, aber die will mich auch nur veräppeln. :confused: Ich sei der "Che Guevara der Fußbekleidung"... Tzzz... :rolleyes:

Echt, heute habe ich wieder "Wrong Planet Syndrome"... :whistle:

• ich kannte das gar nicht, hätte ich das gewusst hätte ich dort geschrieben dann wäre in dem Jammerlappen-Thread gar nicht soviel hineingewandert, aber lesen kann dann aber auch doch wieder jeder der angemeldet ist?
    Ja. Aber den Jammerthread kann man auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Und möglicherweise trifft man auf den Thread, wenn man nach dem Namen des KH googelt. auch wenn man nicht angemeldet ist.
    Wäre vielleicht nicht gewünscht.

• Zurück
    Oben Unten