Hör ich nichtEi! Es scheppert wieder.

Hör ich nichtEi! Es scheppert wieder.
nein, ich mags nur nicht, wenn man billig mit schlecht gleichstellt.Du bist sehr erregt, wenn es um Bier geht.
Weil das Öttinger mMn (als Hobbybrauer) ein Bier ist, das mit wenig Malz und hoher Endvergärungshefe auf seine Prozente kommt. Schlank im Geschmack, trotzdem normal im Alkoholgehalt. Genau wie Becks, sorry, kann man nicht trinken als Franke.ja, wenn, sind sie aber nicht.
hab angerufen , ist 0815 massenware. auf jedem flohmarkt für 1-2 euro zu bekommen.
kann mir jemand verraten, warum öttinger kein gutes bier sein soll?
ist nicht besser oder schlechter, als die fernsehmassenbiere. und wenn ich die wahl habe zwischen öttinger oder bitburger und co., dann öttinger, nicht nur wegen der flaschen.
Musst du in Deinem TV auch Bayerische FS >Nord< einschalten!!!Ja ne, das ist eher andersrum, wir werden vom BR kaum wahr genommen, es geht da dauernd um "Bayern".
dann hast du einen anderen BR als ich.Ja ne, das ist eher andersrum, wir werden vom BR kaum wahr genommen, es geht da dauernd um "Bayern". Derweil sind wir viel größer. Bayern muss mal bisl auf die Knie gehn vor uns Franken. Bayern ohne Franken= nix![]()