Schlaf gut.
Volker hast auch gut geschlafen?
Gott sei Dank hat sich das wieder normalisiert.
Steht es unter seinem Balkon? Dann ist ihm die Fassenachtssitzung nicht bekommen…….... über die Spaghetti auf dem Dach von Nachbars Auto.
(ich wars nicht)
Ne, aber unter dem Küchenfenster einer anderen Nachbarin.Steht es unter seinem Balkon? Dann ist ihm die Fassenachtssitzung nicht bekommen…….
War der Lappen nachher trockener?![]()
Das ist bestimmt die, die gestern um 23.30 Uhr bei mir geträllert hat... die Amsel, die nachts um 3 Uhr munter zwitschert ...![]()
...nichts mehr.
Musk nimmt Ketamin und im Weißen Haus konsumiert man Drogen.
Politik als schlechter Trip
Ist eine beliebte Droge. Konsum wird immer häufiger.Kann den Artikel nicht lesen, weil ich kein SZplus habe.
Warum nimmt der Musk Keta? Just 4 fun oder Depressionen?
Was es nicht alles gibt. Für die Tomatenpflanzung ist es jedenfalls zu frühIst das zufällig jemand hier aus dem Forum?
![]()
Selbsternannter Gärtner buddelt in fremden Gärten bis die Polizei kommt
Frühlingszeit ist bekanntlich Gartenzeit. Das dachte sich wohl auch ein Mann, der gestern mit einer Schaufel in Kaiserslautern in fremden Gärten gegraben hat.www.swr.de
Ich habe mir vorhin auch mal eine runtergeladen. Ich habe ihr ein Foto von einer Pflanze gezeigt und wir haben diskutiert und super nett gesprochen. Ehrlich, der Tonfall hat mir deutlich besser gefallen als in so mancher Diskussion hier im Forum. Könnte mir vorstellen, das doch öfter zu nutzen. Schnelle Antwort zugewandte, einfühlsame Ansprache.Mit der KI kann man auch sein Sozialbedürfnis befriedigen:
Die Tafeln heute sind viel kleiner als die in meiner Kindheit.Hab ich echt die ganze Tafel in der kurzen Zeit verputzt!?![]()
Ich schwöööör beim Schokogott es ist so.ja ja , immer diese Ausreden![]()
Die Tafeln heute sind viel kleiner als die in meiner Kindheit.Dauert heute keine 5 Minuten wenn ich richtig Schokohunger habe und die Tafel ist weg. Früher hab ich da durchaus noch am nächsten Tag was gehabt.
![]()