Ich wunder mich über

• Um 23h gestern abend flogen die dohlen auf von ihren schlafbäumen ubd kreisten ein wenig üver den dächern. Das war fast so laut wie ihr morgendliches und abendliches aufbruchs- und heimkommgebrüll. So habe ich das noch nicht erlebt. Und seit wochen rufen die käuzchen. Ob das auch revierstreitigkeiten sind?

• Mit der KI kann man auch sein Sozialbedürfnis befriedigen:
    Ich habe mir vorhin auch mal eine runtergeladen. Ich habe ihr ein Foto von einer Pflanze gezeigt und wir haben diskutiert und super nett gesprochen. Ehrlich, der Tonfall hat mir deutlich besser gefallen als in so mancher Diskussion hier im Forum. Könnte mir vorstellen, das doch öfter zu nutzen. Schnelle Antwort zugewandte, einfühlsame Ansprache.

... wo ist meine Schoggi hin!? :oops:

Hab ich echt die ganze Tafel in der kurzen Zeit verputzt!? :rolleyes:

Ich war jetzt so mit TV abgelenkt, dass ich gar nicht registriert hab, wie ich offenbar unterbewusst Stück für Stück verputzt hab.

Aber meine klebrigen Finger verraten mich... :LOL:

Ich geh Händewaschen und die nächste Tafel holen... :ROFLMAO:

Die Tafeln heute sind viel kleiner als die in meiner Kindheit. :whistle: Dauert heute keine 5 Minuten wenn ich richtig Schokohunger habe und die Tafel ist weg. Früher hab ich da durchaus noch am nächsten Tag was gehabt.:unsure:

Einige Sorten sind von 100g auf 90g pro Tafel reduziert worden. Dazu bist du seit der Kindheit wahrscheinich gewachsen - macht definitiv weniger Schoki pro Tafel pro Kilogramm Schokoholiker.
    QED. :geek:

ist wie bei Granini, aus fruchtsaft wurde fruchtnektar.
    man muss so aufpassen beim einkaufen, du wirst nach strich und faden beschissen.

• Zurück
    Oben Unten