Meine neuen Ohrhörer mögen mich nicht. Immer wenn ich zur Musik laut singe, hört die Musik auf.![]()
Oh ha......

Meine neuen Ohrhörer mögen mich nicht. Immer wenn ich zur Musik laut singe, hört die Musik auf.![]()
wie kann ich ehrlich anworten und überlebenMeine neuen Ohrhörer mögen mich nicht. Immer wenn ich zur Musik laut singe, hört die Musik auf.![]()
Ist heutzutage leider oft so, dann fotografiere ich und lese es vergrößert auf dem HandyUnd diese ist so klein, dass ich gerade nur erkennen kann, welches der deutsche Text ist
Ohne Witz, habe ich tatsächlich schon so gemacht!Ist heutzutage leider oft so, dann fotografiere ich und lese es vergrößert auf dem Handy
aber das Smartphone hat doch eine Lupe. Da brauchst es nicht erst fotografieren ...Ist heutzutage leider oft so, dann fotografiere ich und lese es vergrößert auf dem Handy
Macht GG auch so. Der hat sehr interessante Fotos auf dem Handy.Ist heutzutage leider oft so, dann fotografiere ich und lese es vergrößert auf dem Handy
Ist doch sehr gut, jetzt zu wissen, dass du das arme Ding nicht durch deinen Gesang verschreckt hastKonversationserkennung habe ich abgestellt.![]()
Nee, dann hätte ich das „arme Ding“ wieder fort gegeben. Das hätte ich doch als Beleidigung aufgefasst. Und wenn ich zur Musik von den Wise Guys nicht mehr singen darf, dann macht das auch keinen Spaß mehr.Ist doch sehr gut, jetzt zu wissen, dass du das arme Ding nicht durch deinen Gesang verschreckt hast
Ab in den Freu-Thread!![]()
Die, die keine Ahnung haben.. .. die vielen in unterschiedlichsten Farben blühenden Primeln bei obi. Eine Augenweide! Aber wer kauft die jetzt?
Ach im Topf auf dem Fensterbrett halten die länger als ein Tulpenstrauß. Aber jetzt bei dem Schnee habe ich dafür noch keine Gefühle. Das passt nicht zu meinem Innersten.Die, die keine Ahnung haben
Und obi verdient gut, weil sie viel verkaufen, weil die Primeln nicht lange halten.
Ja, das mache ich auch. Aber da liegt gerade das Obst bei 6 ° C, dann muss ich nicht soweit laufen.Ich kaufe mir ein Primel sobald es sie gibt und stelle es ins ungeheizte Treppenhaus.
Habe da etliche Wochen Freude dran.
Solche Bestellungen werden weit und lang vorausgeplant... .. die vielen in unterschiedlichsten Farben blühenden Primeln bei obi. Eine Augenweide! Aber wer kauft die jetzt? Im Garten ist es zu kalt, im Zimmer zu warm, und wie viele Kunden haben schon einen Wintergarten .. ..
Das ist ein Argument. Mal sehen, ob ich was finde, womit ich einen Produzenten unterstützen kann und selbst auch was davon habe....und es unterstützt die heimischen Zierpflanzenproduzenten
hab es für Dich präzisiertWinter im Jänner nicht vorhersehbar .. ???![]()
Lieb von Dir, war aber nicht notwendig. Irgendwie ist immer Winter im Jänner, dann kommt ja auch noch der Feber, Nachtfröste gibt es neuerdings bis in den April .. ..hab es für Dich präzisiert
Ich.. .. die vielen in unterschiedlichsten Farben blühenden Primeln bei obi. Eine Augenweide! Aber wer kauft die jetzt? Im Garten ist es zu kalt, im Zimmer zu warm, und wie viele Kunden haben schon einen Wintergarten .. ..
Habe jetzt nachgesehen. Wir hatten vorigen Jänner bis -4 °C nachts, im Feber bis -8 °C. Pflanzen, die nicht an Minusgrade gewöhnt sind, wären sicher erfroren, auch wenn es nur ein paar Nächte sind. Dann kamen noch im März -3 und im April -4 °C dazu.Wir hatten Januar 2023 nur 9 Tage unter Null Grad und das nur nachts... soviel zu Winter... ist natürlich regional verschieden.