Mich würde interessieren, was du dann dort gemacht hast und wo du wieder eingestiegen bist?... ich wunderte mich heute über eine Bushaltestelle draußen im Grünen im Nirgendwo. Weit und breit keine Zivilisation. Aber gaaaaanz viel Natur.
Aber halb so wild: Der Busfahrer hat mich paar Meter weiter raus gelassen, nach dem ich laut Stop! geschrien hab.
Na was wohl: In der Natur rumgeschlichen. Man könnte auch Wanderung dazu sagen.Mich würde interessieren, was du dann dort gemacht hast und wo du wieder eingestiegen bist?![]()
Die richtige Musik.Hallo Mädels,
Helene ist viel zu schmaltzig (mußte 'ne Anffangschale unter'm Monitor stellen)....
in 'ne Mikro schreien kann ich selber.
wie wär's mit etwas zum abtanzen:
Mir gefällt sie.Wenn er/sie wenigstens hübsch wäre ..
Toleranz ist nicht jedermanns Sache.schöne neue Welt
![]()
Finde sie auch hübsch - ich frage mich nur, wieviel davon natürlich ist ??Mir gefällt sie.
Das kann man sich wahrscheinlich bei jeder Teilnehmerin einer Misswahl fragen.Finde sie auch hübsch - ich frage mich nur, wieviel davon natürlich ist ??
Da muss ich ein ungünstiges Foto gesehen haben. Vielleicht, wenn sie zu breit lächelt .. ..Finde sie auch hübsch - ich frage mich nur, wieviel davon natürlich ist ??
Musst besonders aufpassen, wenn neue Pflanzenprospekte gekommen sind. Da kann schonWieso sind aus meinen 60 Zimmerpflanzen auf einmal 72 geworden ??
Habe heute beim Giessen mal wieder mitgezählt. Irgendwann müssen die sich so nach und nach heimlich
reingeschlichen haben![]()
JA, manchmal pausiert die DemenzWieso sind aus meinen 60 Zimmerpflanzen auf einmal 72 geworden ??
Habe heute beim Giessen mal wieder mitgezählt. Irgendwann müssen die sich so nach und nach heimlich
reingeschlichen haben![]()
Das würde mich aber bei mir wundernJA, manchmal pausiert die Demenz