Ich wunder mich über

... verwundert war ich auch über dieses Schild:

IMG_20230614_124204.jpg

Radarkontrolle mitten im Wald!? :ROFLMAO:

Ja, ne is klar... :rolleyes:

Leider hab ich keine Radaranlage finden können, sonst hätt ich mich mit einem schnellen Marsch bei runter gelassener Hose ablichten lassen mit meinem schönen Hintern. :LOL:

• Sieh dich bloß vor, Michi! o_O Ich kenne jemanden, der das mal gemacht hat - war zwar keine Radaranlage, sondern nur ne schlichte Wildkamera - und nicht nur hat er sich extrem unbekleidet ablichten lassen, sondern dabei auch noch mit einem Hämmerchen Gedichte an die Waldbäume genagelt. Selbstverfasste auch noch! Nach einem viertel Jahr haben sie ihn aus der Psychiatrie aber wieder rausgelassen. ;)

War ansonsten ein sehr netter und vielseitig begabter Kumpel, hatte nur eine Zeitlang etwas heftig den Joints zugesprochen. (Wir haben noch ein paar Jahre immer wieder über diese Geschichte gelacht, der Kumpel und ich. :giggle:)

• ... ich wunderte mich heute über eine Bushaltestelle draußen im Grünen im Nirgendwo. Weit und breit keine Zivilisation. Aber gaaaaanz viel Natur.

Aber halb so wild: Der Busfahrer hat mich paar Meter weiter raus gelassen, nach dem ich laut Stop! geschrien hab.
    Mich würde interessieren, was du dann dort gemacht hast und wo du wieder eingestiegen bist? :unsure:

• Lange hat es gedauert in Österreich, bis wir endlich alle Kunststoff-Verpackungen in den gelben Sack tun durften, nicht nur PET-Flaschen. Richtig rückständig waren wir all die Jahre, aber nun hat auch Österreich Sortieranlagen dafür. Und die Firma Iglo, die bislang Tiefkühl-Gemüse in wieder verschließbaren Kunststoff-Beuteln verkaufte, stieg jetzt auf beschichtetes Papier um, das nicht in den gelben Sack darf, und ins Papier gehört es auch nicht. Was mag die Idee dahinter sein? Damit auch die Mülltonne nicht leer ausgeht .. .. ?

• ... Weizen-Toast... :unsure:

Das kenne ich so noch gar nicht. Unter den Eigenmarken kannte ich bisher nur Butter- und Vollkorntoast.

Er ist günstiger und schmeckt mir am Besten... :LOL:

Mich wundert, dass auf der Verpackung Lidl Österreich steht. Dabei hab ich ihn in Deutschland gekauft. Seltsam, seltsam... :rolleyes:

Gerade gelesen: „Miss Niederlande 2023“ ist ein Mann“. Also einen Ex-Mann natürlich. Wenn er/sie wenigstens hübsch wäre .. .. denn es soll ja die schönste Frau gewählt werden. Wie sich jetzt wohl die sicherlich viel fescheren Frauen, die teilnahmen, fühlen .. ..

• Wieso sind aus meinen 60 Zimmerpflanzen auf einmal 72 geworden ??
    Habe heute beim Giessen mal wieder mitgezählt. Irgendwann müssen die sich so nach und nach heimlich
    reingeschlichen haben :unsure:
    JA, manchmal pausiert die Demenz ;) und dann wundere ich mich, warum kiloweise Pastasorten eingelagert sind :ROFLMAO: