Mensch mit Spieltrieb?
Eichhörnchen?
Vögel?
Sieht jedenfalls lustig aus.
Eichhörnchen?
Vögel?
Sieht jedenfalls lustig aus.
Vermutlich irgendein Tier, ja - Spieltrieb schließe ich aus, Nachbarin kümmert sich nicht um den Garten....Mensch mit Spieltrieb?
Eichhörnchen?
Vögel?
Das war unter Anderem der Grund, warum ich nachgefragt hatte, was der TE denn eigentlich vorhat….
Bei sehr schweren Böden, oder wenn eine Fläche lange nicht bearbeitet wurde, noch nie Gemüseland war, sondern Rasen, Wiese, etc. , kann es jedoch trotzdem notwendig sein. Bei großen Flächen wäre dann aber die Bodenfräse das geeignetere Werkzeug.
Trotzdem ist ein Spaten eines der wichtigsten Werkzeuge im Garten. Pflanzlöcher ausheben, Stauden teilen, Kompostmiete leeren…. all das kann ich mir ohne Spaten nicht vorstellen, oder es wäre ungleich mühsamer.
Ob sie versucht, ihren Beinamen Himmelsschlüssel auszuprobieren? Offenbar wusste sie nicht genau, wie weit das ist, so dass sie auf halber Strecke aufgegeben hat.Ich wundere mich, wie die Primel in den Baum kommt??
Das ist sie auchsieht aus als wäre sie da gewachsen.
Hi, dann bin ich gerne arm und etwas dicker, ich will nämlich satt werdenschlanker sind als die Armen mit den fetten Portionen aus der niederen Küche!![]()
Das kann auch nur ein Fake-Nachricht sein .und auch ich dachte gerade wirklich, ich lese einen Aprilscherz.
Leider nicht.Das kann auch nur ein Fake-Nachricht sein .![]()
Bei Herrn Habeck, der vor seiner politischen Karriere Kinderbuchautor war, wundert mich nichts. Ich würde aber schätzen, dass es da nicht um Neuanlagen geht, sondern um Ersatz, falls eine Anlage nicht mehr funktionstüchtig ist. Falls es überhaupt noch Ersatzanlagen gibt - der Hersteller unseres (30 Jahre alten) Ölbrenners produziert nämlich so was nicht mehr.Leider nicht.![]()
Es geht auf jeden Fall um den Einbau neuer Öl- und Gasheizungen, so steht es in dem Artikel. Sicherlich in bestehenden Gebäuden, und wahrscheinlich dann, wenn die alte Anlage kaputt ist. Dennoch ist es in meinen Augen eine Posse.Ich würde aber schätzen, dass es da nicht um Neuanlagen geht, sondern um Ersatz
Ja, für ein Kinderbuch würde sich diese Idee eignen.Bei Herrn Habeck, der vor seiner politischen Karriere Kinderbuchautor war, wundert mich nichts.
Rosabel, würd es lieber gleich in den Witzethread verschieben.Den Rosenmix-Rosensamen hättest du gleich auch noch nennen können.
So langsam scheucht etsy mich in den Ärgerthread. Wirklich dreist, was die sich erlauben.![]()
Sind sie nicht ??die glauben, eine Kuh ist lila...
Ist doch klar, zum mit Photoshop arbeiten braucht man ja die Hände, um die Maus und die Tasten zu bewegen bzw. zu drücken."Handgefertigt"![]()
Nicht wundern, das hat was mit der Haftung der Schule zu tun. Passiert einem Schüler etwas, wenn er zu Fuß geht,... Schüler, die für 300m vom Hallenbad zur Schule den Bus nehmen ...![]()
Jaaa, sowas kenne ich auch.Asooo... Verrückt... Dann haben aber die Hälfte der Schüler die Regel gebrochen - die sind eine Haltestelle weiter zum Supermarkt...![]()
Dann ist das versicherungstechnisch wahrscheinlich so geregelt.Bei uns an der Schule ist der Sportplatz ca. 250 m entfernt, da laufen die Kids alle zu Fuß hin.
Mich würde interessieren, was du dann dort gemacht hast und wo du wieder eingestiegen bist?... ich wunderte mich heute über eine Bushaltestelle draußen im Grünen im Nirgendwo. Weit und breit keine Zivilisation. Aber gaaaaanz viel Natur.
Aber halb so wild: Der Busfahrer hat mich paar Meter weiter raus gelassen, nach dem ich laut Stop! geschrien hab.
Na was wohl: In der Natur rumgeschlichen. Man könnte auch Wanderung dazu sagen.Mich würde interessieren, was du dann dort gemacht hast und wo du wieder eingestiegen bist?![]()
Die richtige Musik.Hallo Mädels,
Helene ist viel zu schmaltzig (mußte 'ne Anffangschale unter'm Monitor stellen)....
in 'ne Mikro schreien kann ich selber.
wie wär's mit etwas zum abtanzen: