Ich wunder mich über

Supernovae .. das wär mir neu, dass der Löschmann unsichtbar unterwegs wäre

der Okolyt hat sich seit 55 Minuten nicht beweg .. er kanns auch nicht gewesen sein ...
Fini!
Ich glaube nicht, dass sich die Mods für alle ihre Handlungen ein Alibi besorgen und man immer sieht wenn wer da was macht.

Ich glaube auch nicht, das @Gecko oder @Okolyt da ne Rechenschaft ablegen müssen.
Egal wer gelöscht hat, ich kann es verstehen.
(Es ist auch nicht das erste Mal, dass es in einem Thema dann so brodelt, dass der gelöscht wird...)

Aber ernsthaft. Bei Tierquälerrei geht mir die Hutschnur hoch. Da kann ich nicht an mir halten.

• Hast nix verpasst, Rosabel... ich dachte heute Vormittag, ich lese nicht recht... :rolleyes: und später wurde es dann sogar noch "besser"... :oops:

• Auf diesem Forum wurde sicher kein Thread gelöscht, der der Menschheit substantiell weitergeholfen hätte, davon bin ich überzeugt ... :giggle: ... aber ich wüsste schon gern, ob's einer war, in dem ich was geschrieben habe.

• Moin, liebe Pyro, von dem hab ich außer dem Threadtitel gar nichts mitgekriegt, also auch nichts drin geschrieben.

Danke, und einen schönen Dienstag wünsch ich dir! :paar:

• der Okolyt hat sich seit 55 Minuten nicht beweg .. er kanns auch nicht gewesen sein ...

Da war ich schon lange nicht mehr online, sondern in meinem Bett......

Ich glaube auch nicht, das @Gecko oder @Okolyt da ne Rechenschaft ablegen müssen.

100%ige Übereinstimmung! :zwinkern:

Ich gehe mal davon aus, dass da unsere neue Foren-Schutzsoftware "nonviolent 2.0" zugeschlagen hat.
    Um eine gewaltfreies und friedliches Gartenform zu schützen, bedarf es da digitaler Hilfsmittel.
    Diese Software erkennt Begriffe wie "Schusswaffen", "abballern" usw. und verschiebt, sobald es solch einen Begriff findet, den ganze Fred in einen Quarantäneordner....... :zwinkern:

Chrrr... Wie witzig.

Wir brauchen kein Gewehr, keine Schusswaffe und auch keine Raketenwerfer, weil wir niemanden killen, morden, meucheln, abballern, erschießen und foltern wollen.

Niemand hat die Absicht eine Software zu testen.

Ich gehe mal davon aus, dass da unsere neue Foren-Schutzsoftware "nonviolent 2.0" zugeschlagen hat.
    Um eine gewaltfreies und friedliches Gartenform zu schützen, bedarf es da digitaler Hilfsmittel.
    Diese Software erkennt Begriffe wie "Schusswaffen", "abballern" usw. und verschiebt, sobald es solch einen Begriff findet, den ganze Fred in einen Quarantäneordner....... :zwinkern:

Oko, diese Software hast du dir ausgedacht, oder?

Ich hätte im Fall des Amselthreads gedacht, dass ein moderierendes "Leute, es reicht" genügt hätte.

• Aaargh. Ihr macht es einem nicht leicht, euch zu mögen.

Edit:
    Nach Einspruch des mächtigen Okolyten die Zeichensetzung angepasst.

Also kann ich davon ausgehen, dass der Amselthread in den Untiefen des Forums verschwunden bleiben wird und wir ihn nicht mehr zu sehen bekommen werden?

Finde ich schade, der war prädestiniert dafür als Beispiel herzuhalten, wenn der Ton anscheinend 'ohne Anlass' rau ist.

Naja. Ist halt so.
    Kannste nix dran.

Die neue Software ist noch in der Testphase und den Quarantäneordner haben wir leider noch gar nicht gefunden.....
    Aber gleich gibt es ja ein neues Update, schauen wir mal........ :grinsend::grinsend::grinsend:

Hach Öko.
    Du bist immer so hoffnungsvoll optimistisch.
    Hast du das schonmal untersuchen lassen?