Ich wunder mich über

ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...

seltsame Tage ...

• ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...

seltsame Tage ...

...ich wundere mich ganz allgemein über etliche unserer Nachbarn in Felix Austria.:unsure:

• Ich wunder mich, wie man trotz einer total unterirdischen Leistung ein Tennismatch gewinnen kann..... unglaublich..... o_O

... über den nächsten bekloppten Tennistag..... 3:6 und 0:4 hinten gelegen, dennoch ins Halbfinale eingezogen..... komischer Sport dieses Tennis.

• meine gekaufte Cherrytomate, die immer noch nicht höher wie 40cm ist. aber auch fast so breit und schon viele Tomatenknubbelchen hat. Da habe ich wohl etwas anderes erwischt.......

Pepino, ich wundere mich über das gleiche!! :fragend:
    Habe aus diversen Quellen Saatgut für Cherry- bzw. Cherry-Datteltomaten bezogen, und keine der Pflanzen zeigt einen typischen Wuchs. :fragend:
    Sie wachsen alle stark gedrungen und buschig, und die Knospen erinnern mich eher an Fleischtomaten... sehr merkwürdig.
    Saatgutquellen waren aber eigentlich "seriös" Tatiana, TomatoFest und Quedlinburger... die können doch nicht alle danebenliegen? :unsure:
    Die ersten Pflanzen blühen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was am Ende bei der ganzen Sache herauskommt.

Auch bei dir klingt es spannend?

Man kann sich nur wundern...

• Zurück
    Oben Unten