Ich wunder mich über

• Das Fiasko ist perfekt!
    Aber wahrscheinlich werden die Bayern morgen gegen den Club auch verlieren...

• so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können und ich referiere hier zu dem ersten Nomen in meinem Beitrag, aber über das Niveau eines ländlichen (komm auch ich von her, ne) Bewohners (mir fiel jetzt kein Beruf ein), nicht hinaus kommen.

• Das heisst Glückospfad. Doro, Mensch, muss man dir alles erklären, oder was?

Selbst alte Männer kriegen das mit.

Ah, Du meinst dieses Verkekste, wo-bei-dem-seinen-machen-tut immer so das Glück aus dem Arsche scheint.

Oh, ah, das wußt ich nicht. (Karl'sche Dialektik)

Du kennst ihn doch..... Diesen Blumenkohl, der aus den allerwertesten Hinterlöchern kriecht. Du musst den nur oben zubinden, damit er nicht zuviel Sonne auf's Haupt bekommt. Das bekommt ihm nicht, dann verkümmert er und fault vor sich hin. Endet dann mit der letzten Flugstunde in den Biomüll.

Ich wundere mich noch immer über den schlimmsten Irrtum dem ich jeh erlegen bin.
    Als Kind empfand ich den Mittagsschlaf und früh ins Bett gehen als Bestrafung.

• Zurück
    Oben Unten