Personalien können doch nur dann gefunden werden, wenn sie frei öffentlich in Fahrzeugen gefunden werden. Mensch! Klatsch ab!
Aber tschuldigung Baby, hier wird alles bestraft das rechtsextremes Gedankengut in sich trägt ... wenn du hier mit der erhobenen Hand durch die Gassen läufst bist du schneller eingesperrt als du HH sagen kannst .. Voriges Jahr wurde ein Fussballer eingebuchtet, weil er mit Socken rumlief mit eindeutige Symbolik. Naziaufmärsche wie es bei euch gibt, sind hier strikt verboten. Da marschierst gradewegs weiter ins GEfängnis ... und ich finde es gut so!
die werden sich auch auskennen wie man dieses Gesetz umschifft und ich denke, jetzt hat die Regierung einen Aufhänger gefunden, um diese Gruppierung aufzulösen ...
und mit Verlaub, auch unser Vizekanzler ist dafür und der ist wirklich kein Linker ...
... meine Verjüngungskur .. ich hatte schon Angst dass ich mit meinen Beiträgen Tina1 vom Thron verstoße und als die Forumsratschn gelte ... da hat man mir doch glatt 10.000 Beiträge entzogen .. und schwupp bin ich nach hinten gerutscht in der Reihung ...
ich mein ich bin ja jetzt nicht grad die Fachtante hier .. aber welche Beiträge waren denn so derart schlimm, dass sie verschwinden mussten? *kicher* und dann gleich 10.000
Ahh deine auch?Fini, ich habe schon vor 14 Tagen bemerkt, dass meine Beiträge halbiert wurden.
Ich weiß, dass ich mir nichts dafür kaufen kann, aber schon komisch.
Eine Anfrage bei den Moderatoren blieb bisher ohne Antwort.
Ahh deine auch?