Ich wunder mich über

• mich nicht. Ich koche jeden Sonntag, wenn ich nicht gerade volltrunken bin, was mich wiederum wundert:zunge:

Um darauf zurückzukommen, tinchen hat es mir erklärt. Dankeeeee (y)

so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können

Erklärung :
    Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst hieße es WULST. Schmack ist eine abfällige Abwandlung von keinen Geschmack haben. Den spreche ich nicht ab, der ist eben anders, und so soll es auch sein. :sneaky:

Ahhh ok
    Danke

Und was ist das Niveau eines ländlichen Bewohners?

Naja, muss nicht alles verstehen

Mich wundert die kälte heute nach der hitze gestern, irgendwer hat die heizung draussen ausgemacht. Brrrrr
    Taschentuchgrosse Schneeflocken kamen vom Himmel.

• Anne, ich wäre dir dankbar wenn du meine Erklärung, die ich als PN gesendet habe, auch als solche behandeln würdest. Füge das bitte als ordentliches Zitat ein. Du hast meine Erlaubnis. Und zwar als Solche: Private Nachricht von Tinchenfurz.

Leider habt ihr es dennoch nicht kapiert.

• Verrückt.... 89. Minute Elfmeter für den Club..... verschossen. 96. Minute Coman läuft alleine auf Nürnberg's Tor und vergibt.... echt verrückt!

Dies ist die Erklärung von Tinchenfurz, die sie mir als PN = Private Nachricht gesendet hat,
    und die ich, ihrer Meinung nach, nicht hätte veröffentlichen sollen , bzw. nicht korrekt zitiert habe.
    Wahrscheinlich, weil ich es sowieso nicht kapiert habe :verrueckt:

Erklärung :
    Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst hieße es WULST. Schmack ist eine abfällige Abwandlung von keinen Geschmack haben. Den spreche ich nicht ab, der ist eben anders, und so soll es auch sein. :sneaky:

• Zurück
    Oben Unten