I
ingistern
Guest
etzt hab ich "Frankenstein" gelesen
Mich wunderte gestern, dass ich von einem neuen User wieder gleich zwei Likes für sehr banale Beiträge erhalten habe. Der Namen wunderte mich noch mehr.
Nicht mehr gewundert hat mich, als dieser neue User "Aloeverde" bereits heute wieder gesperrt war.
Werde ich allmählich schizophren bzw. leide ich schon unter Verfolgungswahn???:d
Schade, dass ich so misstrauisch geworden bin. Das wundert mich nun doch!
Freue dich doch einfach wenn du Likes bekommst..ist doch nix schlechtes..und wenn es jemanden gefällt ist doch alles gut...
es gibt hier User, die eigentlich gesperrt sind, sich aber mit neuen Namen anmelden.
Einige von denen sind etwas auf Krawall aus oder sticheln gerne rum.
Oft werden sie nach einer Weile enttarnt...
Mir ist das gehüpft wie gehopst...
die Tatsache, dass manche Leute sinnloses Vorgehen nicht sein lassen
Man merkt, Du hast null Ahnung was hier die letzten Wochen passiert ist und leider immer noch passiert...
Und "gesperrt".... danke Mod oder Admin..Den User @hallodieerde hab ich vorsichtshalber mal zur Überprüfung gemeldet...
Schade, dass man gezwungen ist, immer mißtraurischer zu werden.
Egel ob es Mails oder Anrufe sind.
Joes, das stimmt.
Auch, wenn man um Wechselgeld für die Parkuhr oder für den Einkaufwagen gebeten wird. Dadurch lässt über all auch die Hilfsbereitschaft nach.
stimmt !!!
schon wir waren doch schon die Jugend, vor der sich die Älteren dann erst recht vor dem alt sein fürchteten.
Nur die eigenen Enkel, die sind alle ganz anders :d:d:d
ist heute noch so !
Mmh, das vor der Wende / nach der Wende mag ich so lange danach jetzt gar nicht kommentieren. Böses Wessi-System... sch... Ossi-System... Sowas lässt mir sowohl in die ein wie in die andere Richtung die Hutschnur hochgehen.
Aber für den (vermeintlich) gesellschaftlichen Verfall die Schuld den Schulen und den Lehrern zuzuschieben, finde ich doch arg befremdlich. Also, ich habe Anstand und Benehmen vor allem im Elternhaus und Familienkreis gelernt und das ist auch heute noch so. Im Umgang miteinander und in Alltagssituationen. Die Lehrer können hier nur einen sehr kleinen, sehr beschränkten Teil zur Erziehung im Leben eines Kindes und Jugendlichen beitragen. Und ich habe auch noch keinen Lehrer gesehen, der Hilfe und Unterstützung untersagt hätte.
Und um eine Lanze für die heutigen jungen Leute zu brechen: Sie sind nicht schlechter erzogen und haben auch keine schlechteren Wertevorstellungen als wir in unserer Jugend. Und sicherlich sind sie nicht weniger hilfsbereit und mitfühlend. Ganz im Gegenteil, ich finde sie in manchen Dingen viel zu ernst und nachdenklich.
Solche Menschen, die andere betrügen, gab es immer schon und wird es immer geben. Nur die Mehoden ändern sich und passen sich der Gegenwart jeweils an. Aber diese Menschen sind kriminell, und das ist weder der Otto-Normal-Bürger noch per se die Jugendlichen des heutigen Systems.
auch Angebot bekommen ????? :grins:Jetzt wundere ich mich mal mit...... :d:d
Angebot kann man das nicht nennen, eher die kürzeste PN, die ich je bekommen habe.
Angebot kann man das nicht nennen, eher die kürzeste PN, die ich je bekommen habe.