Ich wunder mich über

Das konnte der wohl auch noch dazu. :rolleyes: Ich versteh bis heute nicht, warum sie irgendwann total abgedreht ist. Haben sich glaub ich vor 2 Jahren scheiden lassen.

• It Leute die sowas schreiben sind meist aber die völlig schrägen Jungs. Ich meine 1 Jahr später erst heiraten ist ok. Da hatte sie Zeit zu gucken wer da hinter der Fassde steckt.

Wenn ich nicht 17 Gewesen wäre hätte es theoretisch, wenn ein Termin frei gewesen wäre, auch nur den So zum Mo gedauert. Hätt ich nur im Werk anrufen müssen das ich was wichtiges vorhab wir waren eh schon auf Kurzarbeit.
    :grins:

• ich glaube, Suse will uns erläutern, wie schnell man heiraten kann, wenn man im Kurzarbeit steckt.
    Aber wer will schon mit 17 heiraten? :d

• womöglich meinte sie, dass die Hochzeit einer Kurzarbeit gleicht wenn man das mit 17 macht

• Von Sonntag bis Montag? Also bei mir hat das 20 Minuten gedauert. Aber wir haben auch tagsüber geheiratet.:rolleyes:

Zur Erläuterung

Mein Lein Leib und Leben Kumpel T. den ich seit ich 12 war Kenne, ist im Herbst 1988 (5 Jahre später) mit Eltern aus dem BRB Land weggezogen nach hier MD. T wusste von mir, ich ich auch von ihm ALLES. Er war der Anlaufpunkt wenn ich mich in der leeren Wohnung einsam fühlte.
    Daher kannte ich trotz der Entfernung seinen "Ausbilder" bei der Straßenbahn vom großen Zeh bis zu den Haaren nur nicht in echt, als wir uns im Februar 1990 das erste mal sahen.
    Sehen heißt in dem Fall Samstag morgens um 10 beim aufwachen, ein grinsender Mann im Sessel, Allerdings Perfekt angezogen. Wir schliefen noch, weil wir 3 bis in die Nacht gefeiert hatten. Ich bin ins Bad verschwunden, der Mensch in Uniform war weg, als ich wiederkam.
    Zur Geburtstagsparty von T. abends im Partykeller eines Stillgelegten Betriebshofes war er wieder da. Vorstellen war nicht. Hab irgendwann gefragt. T war fest davon überzeugt, das wir uns längst kannten. Meine beiden Kumpel haben allerdings soviel gebechert, das ich mir was anderes für die Nacht gesucht habe.
    Mein Ehemann hat mich mitgenommen, wollte ganz Gentleman im eiskalten Zimmer ohne Heizung auf dem Holzboden schlafen.

Wir waren bei T. Eltern die ich schon ewig duze, bevor die 2 Kerle überhaupt wach waren. Da hatte ich schon ja gesagt, nur ich musste heim. War ja noch in der Ausbildung. IFA Nutzfahrzeuge war wie so viele Firmen 1990 In Kurzarbeit, nur wir durften auslernen. Insofern ruft man nicht an und erklärt ich heirate und komme am Dienstag.
    Der Schock bei T. saß. Aber wir hatten nie ne feste Beziehung die Jahre gehabt. T. Hat dann die Straßenbahn zur Hochzeit gefahren. Silberhochzeit war letztes Jahr.

Suse

• Endlich hat mal einer bei VW die zündende Idee um Geld zu sparen ....

es sollen Teile der Arbeitsbekleidung der Bandarbeiter gestrichen werden.

Na das nenne ich doch mal innovativ, dem Kerl gebührt ein Orden.

Sind die noch ganz sauber? Ich hätt noch ne Idee. Alle Putzfrauen raus schmeissen.

das kommt auch noch ...und die Waschkauwärter ...

man ich könnte ............... :schimpf: den mal so richtig auf´s "Korn"

Diese Consulter...:schimpf: Ich möchte mal gerne wissen, ob die jemals im Betrieb waren und sich die Sache genau angeschaut haben. Wahrscheinlich eher nicht. Son Ölfleck auf dem 1000€ Markenschuh macht sich nicht gut.

ich wollt grad mit Herzilein schunkelnderweise bügeln .... :D

wunder mich warum der Musi-Fred zu is ... wurde ja garnich gestritten dort

• Zurück
    Oben Unten