Ich wunder mich über

• Hatt se doch Recht. Ich wollt mich auch nicht zumüllen lassen. Kann ja jeder seinen Geschmack haben, aber sind wir doch mal ehrlich. Darum ging es doch nicht wirklich.

• wieso? die Palette des Geschmackes ist doch wirklich sssehr breit gefächert :-P

wieder ein Angriff?

• Ach echt, ist er wirklich so vielfältig?

Auch mit norwegischen Bands, die für "Negerschlachten" einstehen? Okay....

wäääääääääähhhh ... ich kann kein norwegisch ... :d:d:d

alter Schwede ... :mad:

wääääääääähhh mag ich nicht, nicht dass da noch jemand die Klicks zählt ... :d:d:d mit sowas will ich mich nicht abgeben ... nein .. !

• ..... manches hier im Forum .
    Vor allem das bald jeder was falsch versteht , sich angegriffen fühlt , provoziert und ekelt .... Per PN wird gehetzt und aufgewidelt .....

Hat denn keiner langsam Arbeit im Garten ?
    Tut mal was , das lenkt ab ... :-P:D

• ... ich wunder mich über hetzende PNs. Wer macht so einen Schwachsinn? Warum meldet man diesen Schwachsinn nicht?

Ich für meinen Teil habe solche PNs weder verschickt noch bekommen. Ich kann mir vorstellen, was hier im Moment mal wieder im Hintergrund abgeht und deswegen wunder ich mich noch mehr, dass man seinen Hintern nicht hochkriegt und dagegen angeht.

Hat denn keiner langsam Arbeit im Garten ?
    Tut mal was , das lenkt ab ... :-P:D
    Würde ich ja gerne, aaaaber....

rd. 400 Krokusse >> wech
    rd. 100 Perlhyazinthen >> wech
    rd. 70 Wildtulpen >> wech
    rd. 20 Tulpen >> wech
    Eine schöne Staude Lungenkraut >> wech
    rd. 1 qm Kissenprimeln >> wech
    4 Stauden-Duftveilchen >> wech
    10-15 normale Veilchen >> wech
    4 Riesen-Alliums >> wech
    1 qm Porzellanblümchen >> wech

:(:(

Dafür zufrieden rülpsende Wildkaninchen... :rolleyes:

@feiveline
    Ich hoffe nicht das du MICH als Lügnerin hinstellst ..... Das ich das falsch verstanden habe .

Die letzten Hetz-PNs gegen jemanden hab ich noch .
    Die unverschämten löschte ich , eine gab ich mal an einen Mod weiter und meine letzte Beschwerde an den Admin blieb Reaktionslos ....

Ich gab manche nicht weiter weil ich jedem eine Chance gebe und der letzte sich zwar einfügte , mich aber ignoriert .... Ich hatte ihm nichts getan , aber ich kann damit leben :)

@Tinchenfurz
    Frag mich warum du dich immer betroffen fühlst :rolleyes:

Damit ist das Thema für mich out

• Zurück
    Oben Unten