D
Digistar
Guest
ich wunder mich, warum ich mich nicht mehr wunder, obwohl ich mich wundern müsste, wunder ich mich nicht... verwunderlich 

.. versteht mich auch so jeder....
ich wunder mich, warum ich mich nicht mehr wunder, obwohl ich mich wundern müsste, wunder ich mich nicht... verwunderlich![]()
Ich wunder mich, dass wir zwei noch Worte benötigen! Wir verstehen uns wortlos. Okay, meinem Dackelblick lohnt es eh nicht zu widersprechen.
Und Deine Rhetorik, Fini, das isse wi französisch Akzent (schmacht), nur halt eben der österreichische Style. Bleib wie Du bist, Du darfst.
kann mir mal bitte wer sagen um was es hier geht?????![]()
das würd mich aber schon wundern
trinkst ein Glaserl Bier mit mir?
sonst noch wer?
Hast mal nen Foto davon? :grins:meinem Dackelblick lohnt es eh nicht zu widersprechen.
Dabei geht es um direkt nachweisbare Folgen. Weil sich das Zeug anreichert, summiert sich die Menge mit der Zeit. Zu Krebsgefahr kommen übrigens noch Immunschwäche, Darmerkrankungenen und verminderte Fruchtbarkeit.Ich wundere mich , wie gut die Anti-Monsanto -Lobby arbeitet. Jetzt melden sie Rückstände von Glyphosat im Bier. Gestern sagte jemand im Radio , man müsse um Probleme zu bekommen 1000 Liter Bier trinken.