Nie nich.... *fastindieHosenmachvorlachen* :grins:Seht ihr jetzt auch den "furz verboten" Avatar bei mir?
Nie nich.... *fastindieHosenmachvorlachen* :grins:Seht ihr jetzt auch den "furz verboten" Avatar bei mir?
Ach, haben die Garnelen alsogeschmeckt?
Dann ist es willkommen. :grins:Sucht hier jemand ein Adoptivkind mit bunten Haaren? Es kann auch schon kochen.
Dann ist es willkommen. :grins:
Haarfarbe ist egal, eine Allergie gegen Vogelfedern, Kaninchenhaare und Igelstacheln darf allerdings nicht vorliegen.
Auch müsste es sein Zimmer gelegentlich mit einem pflegebedürftigen Pflege-Langohr teilen...
ja... und zwar die, die ich letzte Woche verbraten habe.:grins:
Ich suche mir jetzt einen Avatar. In der Hoffnung, dass ich es auch hinbekomme....
Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:Kaninchen sind mein Allergie-Horror...
Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:
Mit Kaninchen geht gar nicht. Also, müsstest schon Ohrenstöpsel rein tun. Das Geniese geht dir irgendwann auf den Keks.Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:
Aha, ein "bisschen" Wein... :grins:Okay, ein bisschen Wein war auch im Spiel .
Nö, ihr Zimmer wäre in einem anderen Stockwerk.:grins::grins:Mit Kaninchen geht gar nicht. Also, müsstest schon Ohrenstöpsel rein tun. Das Geniese geht dir irgendwann auf den Keks.![]()
aber der Niesanfall durch das Kaninchen war der Auslöser....
Heißt das jetzt, daß meine , immer zur Hysterie neigende Freundin
sexuell unbefriedigt ist ?:d
Muß ich sie doch glatt mal fragen .
Ich geh kapott, Doro!
*malschnelldenkatalograuskram*