Ich wunder mich über

  • Sucht hier jemand ein Adoptivkind mit bunten Haaren? Es kann auch schon kochen.
     
  • Dann ist es willkommen. :grins:

    Haarfarbe ist egal, eine Allergie gegen Vogelfedern, Kaninchenhaare und Igelstacheln darf allerdings nicht vorliegen.
    Auch müsste es sein Zimmer gelegentlich mit einem pflegebedürftigen Pflege-Langohr teilen...

    Dann wird das leider nichts - sie sind zwar unheimlich niedlich aber Kaninchen sind mein Allergie-Horror...
     
  • Das ist eine Ziege! Eine tolle Ziege war das. In eurem garten würde sich so eine auch gut machen. Ich würde mich freiwillig drum kümmern und mit ihr spatzieren gehen.
     
    Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:


    Das stimmt wirklich. Muttern erzählt bestimmt gerne davon. Beim letzten Zusammenstoß musste ich mich leicht übergeben und habe die Nacht im Badezimmer auf dem Teppich geschlafen. Okay, ein bisschen Wein war auch im Spiel aber der Niesanfall durch das Kaninchen war der Auslöser....
     
    Okay, ein bisschen Wein war auch im Spiel .
    Aha, ein "bisschen" Wein... :grins:

    Mit Kaninchen geht gar nicht. Also, müsstest schon Ohrenstöpsel rein tun. Das Geniese geht dir irgendwann auf den Keks. :rolleyes:;)
    Nö, ihr Zimmer wäre in einem anderen Stockwerk.:grins::grins:
    Alternativ noch den Keller mit den Igelkindern teilen, zumindest im Herbst/Winter...

    Wobei.... grübel* im Keller lagert auch unser ganzer Wein....:confused:
     
    What?? Ich wußte es ja nicht (besser)...gut, die Menschheit versucht ja immer noch allgegenwärtig alles mit dem albernen, überzogenen, sinnlos herbeigeschleifen und doch so normalen Sexus zu verbinden, da wo's im Stübchen nicht mehr richtig zwirbelt, muß im Keller gestöbert werden. Aber gleich soooo?

    Ein Auszug aus einem Wiki-Artikel, und ich bin mir sicher, den zaubert so manch Guru-Schamlos aus dem weiten Kaftan, damit's seine Jünger_innen zu Liebe und Ausgeglichenheit in Scham und Hirn ge.......(was sagt man jetzt, wo's doch so augenscheinlich...?) werden.

    Die Hysterie gilt als die älteste aller beobachteten psychischen Störungen. In den antiken Beschreibungen der Hysterie in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten.

    Dieser Vorstellung entsprechend galten als anfängliche Behandlungsmethoden noch im frühen 20. Jahrhundert unter anderem der Rat, unverheiratete Hysterikerinnen zu verheiraten oder die Patientin zum hysterischen Paroxysmus, sprich dem Orgasmus, zu bringen und sie dadurch zu „beruhigen“. Anfangs wurde den Patientinnen von den behandelnden Ärzten mit manuellen Massagen des Genitalbereichs zur Beruhigung verholfen, später entwickelten sich verschiedene mechanische Möglichkeiten (siehe: Vibrator).[2]


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie

    Dann ist der Vibrator also ein medizinisches Hilfsmittel. Und wie sieht die Krankenkasse das dann?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Heißt das jetzt, daß meine , immer zur Hysterie neigende Freundin
    sexuell unbefriedigt ist ?:d
    Muß ich sie doch glatt mal fragen .

    Nich fragen...zu Weihnachten beschenken!!

    Ich geh kapott, Doro!

    *malschnelldenkatalograuskram*

    Ja, ich finde auch, solche Artikel sollte jede Frau (und natürlich auch die männlichen Hystler!) zu gesteigertem Kaufverhalten heranführen. Was tut man nicht alles für die Gesundheit, Hatschi !!, kurz gerührt, und schon ist wieder alles im Lot.

    Aber mal kurz den Lacher beiseite geschüttelt, ich will nicht wissen,w as man in psychiatrischen GEfilden, wo der Lack schon im vorletzten Jahrhundert ab war, an den Patienten gefrimmelt hat. GANZ GEGEN ihren Willen, weil schon mental auf ganz anderen SphärenWellen unterwegs...Sexueller Mißbrauch wie immer unter dem DECKMANTEL der Ärzteschaft. Bäh.

    Und wenn ich mir die zitierten Zeilen nochmal so durchlese, sehe ich so ne bezahnte und um sich beißende Gebärmutter in meinem SElbst rumwandern....ahhhh, wat ein Bild....:d:d
     
  • Zurück
    Oben Unten