Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns gibt es viele Biergärten, die eine gemütliche Gaststube haben.
Hier gibt es auch eine tolle Theke im Innenraum mit Öfchen
und allem Schnickschnack.
Was solls, alles gut Ich mache dir bestimmt eine große Freude,
wenn ich den Biergarten umbenenne, *Zur guten Stubb*.:grins::grins:
Jetzt darfst du dich wundern.8)
Ja, es werden wohl einige Suchmaschinen und auch Spammer/Spammbots darunter gewesen sein. Gerade die letztgenannten sind ja Tag und Nacht immer sehr aktiv und versuchen beständig, irgendwie in Foren zu kommen.
Es sieht aber so aus, als hätte dieses Forum hier eine gute Spamabwehr laufen.
Ich wundere mich, dass ich für mein soziales Projekt Sachspenden von Vereinen und Firmen aus ganz Deutschland erhalte, aber aus der Stadt, in der das Projekt angesiedelt ist, nichts, aber auch rein GAR NICHTS, kommt.
über die Preisstrategie mancher Hersteller/Läden .
die machen regelmäßig 30 % und 40% und noch mehr % Prozent Aktionen, dh, doch, dass ich als normal Käufer total über den Tisch gezogen werde.
Wir haben jetzt noch ne premium Karte für den Laden, da kommen da noch mal 19 % dazu.
und für den preis, hab ich die Winterjacke dann auch mitgenommen. Weil- qualitativ ist das wirklich gut und auch die Passform kommt meinen Rundungen entgegen.
Allerdings kauf ich da nix mehr, ohne die % Aktionen,
die verarschen bei bewusstem verstand des Konsumenten...
Ich wundere mich gerade sehr darüber, dass man über das Auspacken, der zum Teil noch gar nicht versendeten Wichtelpakete schon über das Auspacken ganz "unweihnachtlich" heftig diskutieren kann. :grins:
Ich wundere mich gerade sehr darüber, dass man über das Auspacken, der zum Teil noch gar nicht versendeten Wichtelpakete schon über das Auspacken ganz "unweihnachtlich" heftig diskutieren kann. :grins:
Hihi,
das müßte dann aber auch so laufen, daß jeder seine eigenen mißratenen Beiträge
in die " Rundablage " verschieben könnte, denn wie heißt es so treffend :
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :grins:
Weil dann ganz viele Beiträge von mir in dieser Rundablage landen würden
und mich dann niemand aber auch niemand von euch mehr als kompetente Motze
respektieren täte. :grins:
Der hat geflucht wie ein Rohrspatz:grins:. Irgendwie hat er mir leid getan.
Er hat in der Klinik seine Geldbörse mit Inhalt (300 €, Fahrkarte und Scheckkarten) verloren.
Ich habe ihm geraten ins Klinik - Fundbüro zu gehen und dort nachzufragen.
Darauf hin wurde er so richtig motzig:schimpf:.
"Ich bin am Ar...! Niemand gibt 300€ im Fundbüro ab, da brauch ich erst gar nicht nachzufragen" u.s.w. u.s.f
Na ja, ich habe dann mit dem Fundbüro telefoniert:grins:. Tatsächlich hat ein ehrlicher Finder die Börse mit dem kompletten Inhalt dort abgeliefert.
Der Kollege hat vielleicht ein blödes Gesicht gemacht.
Am Freitag spendiert er mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein:grins:.......oder zwei.
Bei uns in der Klinik werden Patienten bei der Aufnahme darauf hingewiesen, dass Bargeld und Wertsachen für die Dauer des Aufenthaltes im Safe an der Rezeption eingeschlossen werden können und dass, wer davon keinen Gebrauch macht, auf komplett eigenes Risiko und persönliche Haftung handelt.
Da brauch' überhaupt niemand anfangen zu motzen, wenn etwas weggkommt - da heißt es schlicht und ergreifend "Sie hätten doch...".
Bei uns in der Klinik werden Patienten bei der Aufnahme darauf hingewiesen, dass Bargeld und Wertsachen für die Dauer des Aufenthaltes im Safe an der Rezeption eingeschlossen werden können und dass, wer davon keinen Gebrauch macht, auf komplett eigenes Risiko und persönliche Haftung handelt.
Da brauch' überhaupt niemand anfangen zu motzen, wenn etwas weggkommt - da heißt es schlicht und ergreifend "Sie hätten doch...".
Das wünsche ich mir auch.
Wir sind die Deppen die alles kontrollieren müssen.
Für jedes Fundstück muss ich ein Formular mit Durchschlag ausfüllen
und ein Telefonat führen. Wenn das Fundstück
abgeholt wird, muss das Formular von mir, einem Zeugen
und vom Abholer unterschrieben werden.
Was für ein Arbeitsaufwand:d