Ich wunder mich über

Oko, passiert mir laufend .
Hab auch zwei Haustelefone, eins ist ewig weg, und mein Handy fliegt auch
immer irgendwo rum.
Also suche ich dauernd irgendein Teil, und mit Selbstanrufen geht das ruck-zuck :D

• Der Härtefall war mal Telefon im Kühlschrank, dafür blieb die Butter draußen :d
    Außerdem Badezimmer, Hauswirtschaftsraum, Garage, ebenso Pflanzschale im Garten, bzw. Geräteschuppen .
    Da dauerte die Suche aber länger, weil ich es auf die Entfernung nicht mehr
    klingeln hörte :(

Garage ist ganz schlimm, wenn GG Garage dann auch noch zuschließt,
    Schlüssel mitnimmt und es keinen Garagenersatzschlüssel gibt
    ....und es klingelt und klingelt und der wo klingelt wundert sich,
    dass man online ist und nicht ans Telefon geht. :grins:

Aber das mit der Butter ist noch ein Tick besser! :D

• Hallo,

nicht nur Spam - damit kannst dir deinen PC ordentlich "versauen".
    Richtig gemacht; ab in den Rundordner damit und als Spam markieren.

Wenn es zuviel wird, die mailadresse gg. eine andere ersetzen. Ist aber nicht immer ganz so einfach.
    Am besten mehrere Mailkonten einrichten; 2 - 3 wichtige, welche nur für Freunde, geschäftliches etc benutzt werden. Und dann noch paar für den täglichen Wahnsinn.

gruss
    falccone

so mach ich das je her, wurde mir so vorgeschlagen, von meinen Lehrherrn am Pc, seitdem muss ich selber murksen.

Telefonsport Jolantha ???

Irgendwie kriegst du genug Bewegung in deinen Alltag, gelle ? ;)

Telefon lag bei uns
    -im Kühlschrank
    -in Schuhen :confused::confused:
    -draussen im Kühlschrank (während des telefonierens Getränk geholt, dabei aufgelegt und wegen Händemangels da mal eben rein gelegt :D:D )
    - Im Bett
    -und in der Besteckschublade :d

mich wundert wo denn" whats app voice mail "meine E-Mail Adresse herhaben soll.

ich hab da immer neue "voices" Nachrichten drauf ?

komisch

kopfkratz

nirgendwo in meinem Handy ist meine e.mail gespeichert. ich bin ja froh, dass ich mit Sms, whats app und Telefon klarkomme.

Wird immer ungelesen gelöscht und wurde schon als spam markiert....

die halten einen echt für total doof diese Spammers

immer wieder schön, so ein ungefilteres Vertrauen in SpamOrdnern. Warum kommt da nicht mal ein Nachforschen zu den Ursachen, und mal ein gründliches Mißtrauensvotum.
    Entweder Du aktzeptierst die Datenkralle, die Du mit FratzBook (wo ich ja auch bin), Whatsapp und dergleichen, oder Du wunderst Dich noch in Jahrzehnten.

Just passendes Artikelchen gelesen. Wie Recht er doch mal wieder hat.

http://feynsinn.org/?p=4439

• Danke sehr. Was bist duu sooo guuut zu mir!:eek:
    Aber eigentlich wollte ich mich heute gar nicht mehr "nicht mehr wundern"!!!:schimpf::grins:

..net, dass du dich jetzt noch über mich wundern musst!:pa:

hähähä....Situationskomik sondergleichen....

Die Preisverleihung des Kolbigen Kalbes, das so gern ein Riesig-Äuglein-Bambi sein wollte, eingeschaltet nur der Unterhaltung wegen....

Und da steht aber so ne Walküre mit gelblichem Haar, das Orange (also Einhorn-Kotze) knapp verfehlt, in einem Umhang....da wußte selbst Gabriel, der Dicke II, nicht, obs die entlaufene Europa in ihrem güldenen TheaterWamst war....

Und in dieser kulturellen Schrecksekunde entfährt der schönen Maria, Abkömmling des vornehmen und am Horizonte weitgereisten Furtwängler-Klans, doch ein enthickstes Gähnen.

Seeehr passend, meine Liebe!!! :grins::grins:

öhm...ich denke es wird bald eine Flammenmeßüberwachungsbehördeneinheit geben

üüüüüüüüberlaß das mal lieeeeber denen !!! :d

• Zurück
    Oben Unten