Ich wunder mich über

• Wenn er es sehr eilig hat? :D

buuuhuuuu...mir weint es ganz heftig das Rückenmark runter....da läuft grad ne Sendung in DRadio Wissen....en Kerl hat sich seit 12 Jahren nimmer geduscht....

Bitte gibts mir nen Schaber....wah. Den Grid erstmal von der Zunge kratzen, mir wird pelzig...

hmmm....jetzt, nach mehreren Minuten leuchtet es eeeetwas mehr....der Kerl sprüht sich mit Bakterien ein, jeden Morgen, die den Amoniak auf der Haut reduzieren. Nimmt wohl schon noch Waschlappen oder macht Haut weg, aber da ist an seiner Stelle ein großes Pladoyer gegen den ganzen Kosmetikwahn und auch für ältere Menschen, die sich nimmer so dolle alleine waschen können.

Kollegen von dem sagen, der müffelt net...dennoch, ich benutz net viel, aber täglich gründlichst wässern, mein absolutes Element, das muß sein...

• irgendwo ist da sicherlich was dran..... man kann alles übertreiben...

aaaaaaaaaaaaaaaaaber allein der Gedanke daran *pfuideivel* ich hätte 5Mark-Stück großen Ausschlag ..........überall

wie lange die letzte Bewässerung bei dem Nachbarn her ist , ....keine Ahnung.

Aber wenn ich den Müll rausbringe dann kann ich dir fast genau sagen wann der Typ das letzte Mal in der Nähe gewesen ist ..... das verflieeecht erst nach Stunden selbst bei Wind ...
    Der hat mich mal gefragt , als sein Auto in der WS war ob ich mal mit ihm zum netto fahren könnte ...
    den würde ich noch nichtmal auf nem offenen Anhänger mitnehmen.....:mad::mad:

• Ich wunder mich jetzt einfach mal ,
    weiß noch nicht weshalb, aber ist ja schließlich der Wunder-Fred :D
    Mikaa,
    vielleicht ist es ja ein Wunder, wenn der sich mal wäscht ;)

I get bugs on my skin....:d
    Der ist noch kein Pflegefall, oder? Mal im Ernst, dem würd ich das knallhart sagen, auch nicht mit toleranter Stimme, sondern wie et is! Alos wenn ich jetzt sag, merkt der net, wie Leuts auf ihn reagieren, dann ist das eine Verständigungsfrage, was Körpersprache betrifft.
    Net jedem gefällt mein Outfit/Frisur/zerrissener Stiefel (wehe, es sagt wer was über mein Haar, jeden Tag frisch, aber mit Surf Hair von WElla, Beachy Look!, zauselig halt!!!!), aber mir würds auffallen, wenn jemand nen völligen Ekel kriegt...

War ich vor zwei/drei Jahren bei nem total alten Kumpel, nach 10 Jahren wiedergesehen. Er müffelt net, aber die Wohnung....da kannste kratzen, Deine Fingerkuppen nämlich von allem, was Du anpackst. Und das mußte ich einfach loswerden...

Gecko stinkt nicht! :schimpf:
    Ich hab schon mal an ihm gerochen....heimlich....
    Er riecht gut und ist auch nicht in dem Sinne schmutzig! :D

Mein Gedanke ist:
    Ganz sauber kann er nicht sein.
    Sonst wär er hier nicht Motzerator. :D

• Zurück
    Oben Unten