Ich wunder mich über

• Aha, jetzt wundert mich gleich gar nix mehr :rolleyes:

ich hoffe , du hast mein Aha nicht falsch verstanden

ich hab das als Gedanken-aha gemeint, da ich bisher echt nicht wusste, dass diese Eigenschaften am Steinbock liegen. (da ich echt ein -boah du hast mir aber mal... - Gedächtniss habe und meine Familie sich da drüber immer wundert)

so flott kann man falsch verstanden werden....:(

• muecke, ich hab dich gar nicht falsch verstanden, ;) passt schon, auch mich versteht mancher hier öfters falsch, da nutzt dann auch ein Zwinker-Ironie-smiley nicht viel.

Die Beurteilung der Steinbock-Frau hab ich schon vor zig Jahren mal gelesen, und ich erleb das heute noch mnchmal als passend: ,,... kühl und energisch wirkende Frau, urteilt hart und unnachgiebig, vergibt und vergisst nicht leicht ...''

Naja, zumindest kommts öfter für andere tatsächlich so rüber :(

• Steinbock, okay!
    Klar, das trifft es!
    Sozial hat er nicht so im Programm, macht aber nix, weil das Gegenteil auch nicht!:grins:

hihi, so stumpf kann man sein...da bruzzelt es wieder im Dachgeschoß. Flüchtlingsheime brennen, aber der Mob pöbelt fleißig wegen zu knappem Wohnraum.
    Da scheißt auch ein Nashorn auf seinen eigenen Salat. Dumpf, blind, immer der hölzernen Nase nach.

Ich kriech mich nicht mehr ein, da wackelt das hämische Bäuchlein. :d
    Anders kann man die derzeitliche Sachlage echt nicht mehr nehmen.

• Ich versteht dich jetzt nicht so ganz Jazz, es ist doch leider wirklich so.

Hier wurden massiv Plattenbauten abgerissen (Umgewandelt in Bauland wg. der Niedrigen Bauzinsen für EFH siedlungen) oder runtergesetzt heisst von 6 auf 4 Etagen verringert. In Altbauten die Dachetagen gar nicht mit Saniert. Was leersteht, aber noch nicht abgerissen ist, ist zum großteil komplett unsaniert und ist weder an Wasser noch Abwasser oder Heizung angeschlossen.

Ein Super beispiel, die Lachnummer der Stadt derzeit:

Wo unser Sohn zur Schule ging steht nebenan ein Riesiger 10 Geschosser unsanierter Plattenbau auch lang, ca. 8 Eingänge. Die Stadtverwaltung dachte Leer. Und wollte den einer Asiatin abmieten, für Flüchtlinge, die sich schon die Hände rieb.

Falsch gedacht. Im Haus wohnen noch vereinzelt Menschen, teilweise von Harz 4! bezahlt. Aber der ganze Bau hat derzeit nicht mal Wasser/Abwasseranschluss. Die Heizung funktioniert auch nicht.

Suse

Da scheißt auch ein Nashorn auf seinen eigenen Salat. Dumpf, blind, immer der hölzernen Nase nach.

Suse, das zeigt, welches Geistes Bärchentierchen diese Fackelwerfer sind.

Der Wohnmarkt knapp, noch knapper noch die Bereitschaft den Teuerausverkauf bezahlbarer Wohnungen in Berlin-Ostenpups neben wummeliger Stammkneipe Paroli zu bieten, aber jeder Depp regt sich auf, daß die Stadt nicht saniert und die Damen oder Herren mutwilliger Käufer womöchlich auch noch fremdländischer Abstammung sind, ums dann ein Zimmer für 10 Flüchtlinge zu vermieten.

Da ist abfackeln doch effektiver, um sich gegen diese Dummenspirale zu wehren, nicht wahr?

Herr Sieber mal sehr ernst, eben noch über ihn gelacht...

• Nennt man Wortspielerei, Ich hab blöderweise ne Deutschlehrerin zur Erzeugerin und werd diesen Trieb nicht mehr los.

Wieso blöderweise?
    Dann konntest doch sicher viel gutes Deutsch von ihr lernen?

Meine Muddi war Krankenschwester und ich wundere mich heute noch darüber,
    dass wir nie ein Heftpflaster im Haus hatten, auch keinen Hustensaft oder so.

Das wundert mich nun aber auch!

Vielleicht war sie es von ihrer Arbeit her gewöhnt, dass das alles ständig vorhanden ist und hat deswegen leider nicht daran gedacht.

Mein Vater war bei der Deutschen Bahn, ich hatte auch keine original Dampflokomotive im Garten zum spielen..... :mad:

fies aber auch. :mad:

kein wunder, dass man bei suse nicht merkt, dass ihre mutter
    deutschlehrerin war.

:D

Du weißt schon, daß diese manchmal verdrehten Sätze und seltsame Rechtschreibung bei Suse krankheitsbedingt und keine böse Absicht sind, oder?

Übrigens: Ich bin Kind eines Lehrers und einer Bibliothekarin und hatte sowohl eine kleine Tafel + Kreide zum Spielen als auch immer reichlich Büchernachschub!:-P

• Zurück
    Oben Unten