Ich wunder mich über

• Oh, du Arme. Albträume sind doof. Aber sie können tatsächlich abgebrochen werden. Warum das so ist, habe ich vergessen.

Ich hatte vor langer Zeit mal einen ähnlichen. Da stand dieses Klo mitten im befahrensten Kreisverkehr Berlins. Ich saß natürlich drauf, als von dem Ding plötzlich die Seitenwände davonflogen.

Bist du denn wenigsten ausgeruht?

:D:D:D:D:D:D:D

naaa am Kreisverkehr bin ich noch nie gesessen :D:D:D

sollten einen Thread der skurillsten Träume eröffnen

• Oh, du Arme. Albträume sind doof. Aber sie können tatsächlich abgebrochen werden. Warum das so ist, habe ich vergessen.

Gibbet. Nennt sich dann Klartraum

Ich streck meistens meinen Arm aus, um nen Lichtschalter anzumachen oder den Wecker aus (obwohl ich ja weiß, daß der eh nie an ist...höhö...)

Ich hab so viele plastische, farbige Träume, und oftmals keenen Bock drauf, da mußte Dir wat einfallen lassen...

• Jetzt wunder ich mich schon über eine Stunde und weiß immer noch nicht warum eigentlich.:d

Nee, lass mal! Mich haben sie erst gestern an nem Bahnhof, der plötzlich ein Flughafen war, mit nem Koffer voll Falschgeld erwischt...

• Hab nen neuen Farblaserdrucker.
    Aber warum waren in dem Koffer auch noch diverse Blümchen und meine halbe Werkstattausstattung?:confused:

• Ich bin mit dem Zug gen Holland gefahren (warum auch immer) und war dann plötzlich an nem französischen Flughafen und musste ganz dringend!:d

Wahrscheinlich hattest du vorher schon befürchtet, dass dort alle Toiletten abgesperrt sind und hast vorsichtshalber Werkzeug eingepackt.

Man kann auf so einer Reise ja nie wissen.

Woher weißt du überhaupt, dass es ein französischer Flughafen war?

Die Zöllner waren Franzosen, vielleicht haben sie aber auch nur so getan.
    Oder war ich vielleicht in Belgien?:confused:
    Gibt´s dort senkrechstartende Frachtfliecher?

Nur! Dort gibt es nur senkrechtstartende Maschinen.

Ihre Triebwerke halten die noch geheim. Mir ist aber ein Foto eines solchen Senkretstarters gelungen als er mir erklärt wurde.

Erklarung_Senkretstarter.webp

Triebwerk.webp

Sahen die Sitze so aus?

im_Flugzeug_3.webp

Dann war es in Brüssel.

Ich war nicht drin, hab also auch keine Sitze gesehen.
    Wie auch immer - ich geh jetzt immer noch verwirrt in´s Bett.
    Gute Nacht.

Bääh. Uuh. Aua.
    Ich wunder mich über 3 Espressos, die so gaaaaa nich zu den beiden Grappas passen wollen.
    Fühlt sich magenmäßig an wie Mambo Numba Faiv. :grins:

Falscher Grappa!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ovPmv5H8jdU[/video]

• Zurück
    Oben Unten