Ich wunder mich über

• Da fällt mir eine Frage ein. Gestern lief uns (Hundi und mir) abends auch ein kleiner Igel über den Weg.

Wie groß müssen die sein, damit sie über den Winter kommen? Ich meine nicht wie schwer. Habe ja keine Waage dabei.

Können die jetzt noch genug futtern und wachsen noch ein bißchen?

da fragst am Besten den Spatenknecht oder drüben im Igelfred nach .. da sind Spezialisten

• mich wunderts dass es noch keinen Fred der alten Schachteln gibt ... da wär ich dann Mod ... :D:D

• ich wunder mich ...bin zwar alt.....aber keine Schachtel (zumindestens sollte man mich nicht in der Papiertonne entsorgen :p )............

Warum bin ich keine Schachtel? :D

desweiteren wunderte ich mich heute wieder einmal über meinen Garten, als Zentrum paranormaler Aktivitäten :d:d

so dachte ich des nachmittags an eine leckere Kartoffel/Zucchini-Suppe --

just darauf wölbte sich die Scholle,........ ein bläuliches Licht glomm auf und Mister Spock materialisierte sich im Zentrum eines Traktorstrahls,... leicht angestaubt, eine Frucht anreichend aus den tiefen Gruben des Planeten Solanum tuberosum

660 kg...........hurra, genau die richtige Menge :grins::pa:

Kartoffeln.jpg

wäääähhhh Inig .. wenn den Spock runternimmst sind da sicher nur noch 6 Kilo über ... denn Vulkanier sind aufgrund der geringen Dichte ihres Heimatplaneten (der ja zerstört wurde, deshalb kann man das ja auch nicht mehr nachprüfen) sehr schwer ...

ja ein neuer Thread ... "warum bin ich eine Schachtel" :D:D

• hihi, na Acki .. wir haben schon soviele Threads ... :D:D .. wir können das auch hier erörtern und uns dann drüber wundern

• Genau Fini :D

Und Acki weißt, es genügt vollkommen einen Thread mit alten Semmeln
    zu haben, da brauchen wir keinen mehr mit alten Schachteln.

:p:D

ich hab etzt mächtig viel und scharfe "AlteSchachteln-Kartoffel/Zucchini-Suppe" nach Art der Vulkanier fertig.....

will jemand? Aber ist seeeeeehr scharf, sind irgendwie 2 Pepperoni mit reingeplumpst

Suppeneinlage: Wienerle als Hommage an Österreich :pa::pa:

hätt zwar für unser Lieschen noch paar Berliner mit rein, aber das passt nicht so zum Chili :D