Ich wunder mich über

• nein .. äääääääääääähhh .. da mach ich lieber alles elektronisch!!!!

• versteh ich nicht. bequemer gehts doch nicht. ich gebe meinen zählerstand online ein und fertig. keine termine vereinbaren, keine pappnase der in mein haus will!!!

Die Zählerstände für Strom und Gas kann ich per mail, Telefon oder altmodich per Post übermitteln, wenn die Abrechnung ansteht.
    Dies erspart mir aber den Besuch der "Pappnase" vom örtlichen Versorger nicht. Der braucht die Zählerstände für die Durchleitungs"gebühren" und ins Haus wollte der auch nicht, ich hatte die Werte schon auf einem Zettel notiert.
    Ich mag nicht, wenn fremde Leute in meinen Zählerkasten krabbeln.;)

• Tina, bei mir krabbeln sie immer in den Zählerkasten! Das machen sie nur, wenn sie einem (mir) nicht trauen. :D

Zur Belohnung gibbet dann Kaffee und Kuchen von mir!

Verschwörerische Grüße :grins:
    Beni

• Nee, Fini, der Kasten so grooß! Wenn die Tina schon so nen großen Kasten hat, dann hab ich den auch!

Übertrumpfende Grüße :cool:
    Beni

Fini, gefällt dir der hier vielleicht? Ich hab' alle Flirtforen nach einem passenden durchforstet...zumindest hat er Drinks dabei.
    ;)

P1180996.JPG

• Glaub schon, dass ich blendend schnurren kann! Aber nicht bei jedem Dosenöffner, *kicher*

Meine Zähler sind in einem Einbauschrank im Flur, samt Dingen, die mal ganz schnell von der Bildfläche verschwinden sollen. Das muß nicht jeder sehen.
    Ich bin ein ordentlicher Typ;)

Bei mir ist im Keller gut munkeln, Tina. Alles picobello aufgeräumt. :?

Ja, kenn`ich! Neben den Kastenspezialisten gibt`s da auch noch die "unter das Bett schaff`"-Spezialisten.:grins:

Dingen, die mal ganz schnell von der Bildfläche verschwinden sollen. Das muß nicht jeder sehen.
    Ich bin ein ordentlicher Typ;)

Ich stelle fest , ihr seid auf alle Gasmänner hervorragend vorbereitet .

.....die Verfahrensweise mit der Kfz-Steuer.
    Das Zollamt teilt nur mit, daß sie jetzt der zuständige Ansprechpartner sind.
    Nun weiß ich weder den zu entrichtenden Betrag, noch das Datum, wann die Forderung beglichen werden muß. Die tel.Hotline ist ständig besetzt.:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten