Ich wunder mich über

Woher denn...
Würde ich das tun, läge bei dem Jemanden ein Totalschaden vor.
So bin ich nun auch wieder nicht.:-P

P.S. Ein Forenantriebler ist eine Person, die dafür sorgt, dass ein Forum nicht endgültig ins Koma fällt.
Einige User muss man einfach aus ihrer Lethargie reißen. Mit dem richtigen Ansatz verlassen sogar längst Totgeglaubte freiwillig ihre Höhle, melden sich brav zu Wort und beleben somit das Forum.

So ist das mit den Antrieblern.:grins:

Ich wundere mich über dich Pit,

deine andauernde gleiche Strömung gegen alles und nichts in der "schmalen talkung". So langsam wirst du langweilig :grins::grins::grins:.

Liebe Grüße
Hope

• Es wundert mich das dieser Forenantriebler in gewissen Threads nicht gestoppt wird , aber scheinbar hat er Narrenfreiheiten welche andere nicht haben dürfen .

Wahrscheinlich beziehst du dich auf den Frühchen-Thread.

Sonderrechte gibts im Forum eigentlich nicht. Die vermeintlichen "Narrenfreiheiten" sind nichts weiter als die - für alle User gleichermaßen geltende - Tolerierung gelegentlicher Ausfälligkeiten. Dieselben Freiheiten stehen dir auch zu, falls du wirklich das Bedürfnis hast, andere User unqualifiziert abzukanzeln.

Ich schätze aber, dem steht deine ausgezeichnete Kinderstube entgegen, und das ist auch gut so.

• Kapha, jetz hab ich nachgelesen ... find das jetz nicht so schlimm was Rentner geschrieben hat ..

wisst ihr, is halt so, dass jeder seinen Knopf hat wo er empfindlich reagiert, aus Erfahrungen und Erlebnissen raus .. das kann der andere aber nicht wissen ...

für den einen ist der Vergleich der Dose nicht so schlimm und beim andern verursacht das Schmerzen ... dafür trifft einem halt etwas härter was fürn anderen jetzt eine einfache Redewendung ist ...

das muss man jetzt aber nicht totreden, einfach so belassen ... und den andern etwas in seiner Eigenart akzeptieren dann passt das schon ...

hab euch lieb ... :pa:

Wie langweilig wäre ein Forum, wenn jeder gleich wär.
    Wie langweilig wäre ein Forum, wenn jeder nur dahin rudern würde wo Fische
    anbeißen? :D

• also ich hätt gern ein paar Fische ... mich wunderts nur immer warums bei mir nicht beissen :rolleyes:

• geht das nicht per telepatie oder so? Der Fortschritt ist doch schon so weit fortgeschrittn :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten