Ich wunder mich über

• ...Doros Avatar!

Mönsch Schnucki, mach das weg!

Überhaupt, das dauernde Geändere ist fast genau so schlimm wie die Umräumerei im Supermarkt!

Ich lasse mich nicht zur neuen Suche zwingen!

Ignoranten Gruß
    Anett, die den Werbespots meistens kein Produkt zuordnen kann...

Zuletzt bearbeitet:
    watt?, gefällt Dir net?? Ist doch so lustig. :grins:
    Flexibel muß man sein und sich auch mal ein neues Outfit gönnen! Auch wenn es ausschaut wie ein Omsk.
    Nein, jetzt wirste immer erschrecken, wenn ich wat schreib, der guckt ja so komisch. Allein das daran wirste mich erkennen. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Doro, dein Avatar sieht ja aus wie die alternde Mutter Maria - so mit Doppelkinn.

Harzi, man soll sich nicht erschrecken, nur weil frau nicht mehr bunteumschlagtauglich ist.

Ich hatte mich gerade an dein altes Bilchen gewöhnt, Doro. :grins:

• (Themawechsel)
    ...Leute,
    die immer nur dann hier auftauchen,
    wenn ihnen die Postings in ihren Threads nicht genehm sind...

Gruß
    Anett

Violinista,

was ist mit ihr, sie taucht nur noch als Gast auf,
    weiß einer was?

Mo, die sie grad suchte

• unheimlich viele Drücker?

was sind Sonnenvitamine ...

ich hab keine Sonne hier .. nur SChneefall ... ich hasse Schnee ....

ich wunder mich über Palmbuschn im Winter

....meinen Drucker.
    Soviel Betriebsamkeit möchte ich auch mal vortäuschen können. Seit einer halben Stunde versuche ich, ein Hermes-Etikett zu drucken, schlicht und ergreifend in Schwarz-Weiß.
    Zuerst sollte ich margenta wechseln, also gut, drunter unter den Schreibtisch, margenta gewechselt. Glücklich wieder auf dem Stuhl Platz genommen, erneuten Versuch gestartet. Nix da, ein leeres Blatt erschien und die freundliche Aufforderung des Druckers, er hätte gern eine blaue Patrone. Also ich wieder in den HWR, blau herangeschleppt und wirder auf die Knie in die Tiefen des Heimbübos, blaue Kartusche getauscht.
    Und der Drucker rumort, täuscht Betriebsamkeit vor und was kommt heraus? Nein, kein Hermes -Etikett, stattdessen wieder ein leeres Blatt Papier.
    Ich kriege noch ne Meise hier.

....meinen Drucker.
    Soviel Betriebsamkeit möchte ich auch mal vortäuschen können. Seit einer halben Stunde versuche ich, ein Hermes-Etikett zu drucken, schlicht und ergreifend in Schwarz-Weiß.
    Zuerst sollte ich margenta wechseln, also gut, drunter unter den Schreibtisch, margenta gewechselt. Glücklich wieder auf dem Stuhl Platz genommen, erneuten Versuch gestartet. Nix da, ein leeres Blatt erschien und die freundliche Aufforderung des Druckers, er hätte gern eine blaue Patrone. Also ich wieder in den HWR, blau herangeschleppt und wirder auf die Knie in die Tiefen des Heimbübos, blaue Kartusche getauscht.
    Und der Drucker rumort, täuscht Betriebsamkeit vor und was kommt heraus? Nein, kein Hermes -Etikett, stattdessen wieder ein leeres Blatt Papier.
    Ich kriege noch ne Meise hier.

HP?

:rolleyes:

Ich habe ihn wohl irgendwann überzeugt.:rolleyes::rolleyes: Habe gesagt, Krepel, wenn du jetzt nicht endlich druckst, schmeiß ich dich aus dem Fenster und draußen ist es scheißkalt.
    Das hat er dann geschnallt und das Etikett gedruckt.

• Zurück
    Oben Unten