tina1
0
Ein Besuch beim Dentisten des Vertrauens soll noch besser sein.
Ja verflixtundzugenäht, soll ich nun in den Baumarkt gehen und Eisen kaufen und essen
der war Ernährungsberater?
Rohes Eisen ist nicht so bekömmlich. Nimm eine handvoll Nägel, 1/2 Liter Essig und Gewürze deiner Wahl, und koche die Nägel auf kleiner Flamme in dem Essig. Wenn sich die Nägel weitgehend aufgelöst haben, giesst Du die Flüssigkeit vom Bodensatz ab, und kochst noch mal mit den Gewürzen.
Davon trinkst Du dann jeden Tag ein Schnapsglas voll.
Für Nebenwirkungen Essen sie die Packung samt Beilage und verklagen ihren Arzt und Apotheker.
-> Ich habe das Rezept nie ausprobiert! Es sollte funktionieren, aber ich übernehme keine Garantie, dass es funktioniert wie geplant.
Pyromella, wir brauchen Dich als Chemikerin!
Heute Blutwerte abgeholt,
ich soll Eisenmangel haben laut Tabelle
Müssen ja nicht immer gleich Medis sein - gegen Eisenmangel
kann man auch über die Ernährung einiges machen.
Bei starkem Eisenmangel kann man nicht allein über die Ernährung gegenwirken, Feli.
In ganz extremen Fällen machen die Ärzte ja sogar Eiseninfusionen.
Mich wundert, dass Dieter die Laborwerte abgeholt hat, aber nicht beraten wurde.
ich glaube dieter hat einfach ein spässchen mit uns gemacht .
Ich bin überzeugt der arzt hat ihn beraten .
verotarsch
Ich glaube, da muß ich mal jemanden mit der eisernen Stativstange besuchen.:schimpf::grins:
Ich glaube, da muß ich mal jemanden mit der eisernen Stativstange besuchen.:schimpf::grins:
aber bitte aus Edelstahl
denn ich bin ein edler Mensch, der niemand veräppelt
aber bitte aus Edelstahl, denn ich bin ein edler Mensch, daher Edelstahl
Pyromella will dich doch nur gut mit Eisen versorgen!
a...-ha...:grins:
Ich habe nicht geklickt. Ist das diese unsägliche Werbung, die es vor einiger Zeit gab, oder ein biologisches Kuriosum? Unlängst ging auch eine Katze mit zwei Gesichtern durch die Presse - es passiert immer mal wieder dass Zwillinge verschmelzen oder ein Embryo sich nicht ganz richtig entwickelt.
Die Werbung wurde glaube ich schon lange abgewatscht.
Das sind so Fälle wo man sich die Hirnbleiche (Mind Bleach) wünscht ... hätten Traumaopfer auch gerne :/Wie kriege ich dieses Bild nun wieder aus dem Kopf?
Ich hab den Bericht im TV gesehen, man hat ihr Fett aus dem Bauch genommen und oben eingepritzt. Wie genau das gegangen ist, weiß ich nicht mehr, aber es war kein Fake.
Ich bin mir nur nicht sicher ob mir das gefallen würde .
Ich hab mir gedacht ich sag das nicht . Aber gedacht hab ich das schon .Warum auch?
Du hast doch nur zwei Hände.
Da hat Mutter Natur sich sicher was bei gedacht, oder? :razz:
Kurz: Ich glaube dem Artikel kein Wort.
da hätt sie sich besser eine zweite Nase verpassen sollen
Nase? Hirn, ein zweites Hirn braucht die.
ich glaub immer noch an einen PR Gag und ner Protese
Da wir aber ziemlich Bewegung in den Bildern sein oder ?wenn es von diesem Etwas keine bewegten Bilder geben würde dann würde ich dir Recht geben
Jetzt hat es schon wieder einen Betrag über dieses ähhh, wie soll ich sagen, Mädchen.
Eine Maskenbildnerin hat gemeint, dass das ganz leicht "zum Aufkleben" geht