Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tina, am Sonntag nachmittag hatten wir ein kleines Igelchen mit genau so einer Größe bei uns im Garten zusammengerollt auf der Wiese entdeckt.
Igelchen hatte bei ca 17-20cm nur 270 g.
Die Igel mit 600 g sind viel größer und "tropfenförmig"
Unserer war ( ) offensichtlich zu dünn und krank.
Eine Nacht hat er in unserem schnell gebauten Schutzhaus überlebt, heute morgen haben wir ihn dann leider begraben... er hat aber auch komisch gezuckt und hat irgendwie Gleichgewichtsstörungen gehabt.
auf "Pro-Igel-de" steht : Junge Igel sollten mehr als 700gr und "erwachsene" Igel mehr als 1000gr !! dann kommen sie locker über den Winter.
Ich habe meinen Dicken mit über 1000g in den Winterschlaf gebracht. Der ist aber auch super über den Winter gekommen.
Von kranken Igeln habe ich gar keine Ahnung. Da kennt sich Spatenknecht besser aus.
........über meine Stromversorgung im Garten.
An der Steckdose für die Sandfilteranlage vom Pool funktioniert wirklich nur diese Anlage. Will ich die Steckdose für den Rasenmäher oder das Hauswasserwerk nutzen, geht nichts. :schimpf::d
........über meine Stromversorgung im Garten.
An der Steckdose für die Sandfilteranlage vom Pool funktioniert wirklich nur diese Anlage. Will ich die Steckdose für den Rasenmäher oder das Hauswasserwerk nutzen, geht nichts. :schimpf::d
Ich probier das mal mit einer Spritzpistole. Bin gespannt was nach meiner Erklärung, "Das ist Weihwasser, ich wollte testen ob Du ein Vampir bist", passiert
wessen Küchenplan ist das???????
...dann schmiere doch ein Butterbrot und schnipple Knoblauch drauf.
...schmiere einige geschälte Knoblauchzehen, so 10 bis 15 Stück, hinter die Heizung.
Aussage dann von dir: "Ich rieche nichts."
Sind Plücksalat und Disteln eigentlich verwandt? Mein Pflücksalat entwickelte leicht stachelige Blattränder als er älter wurde, und die Blüten bzw. die Samenstände haben auch ein wenig Ähnlichkeit.