Ich wunder mich über

• Ich wunder mich gerade über gar nix.
    Was mach ich dann eigentlich hier?:confused:

verwunderte Grüße
    Stefan

Bin ja gerügt worden, dass ich Leute, wenn sie meiner Meinung nicht entsprächen. aus meiner Freundschaftsliste tilgen würde.
    Ist nicht der Fall, Stefan: Ich wünsche mir nur - wie schon gesagt - einen moderateren (wörtlich) Umgangston, der vermittelt und nicht aburteilt.
    Du hast mich auch immer wieder davor gerettet, zu radikal vorzugehen. Danke dir!
    maryrose

Ich kann leider keine Töne herbei zaubern.

musikalisch unbegabte Grüße
    Stefan

• Lesen kann ich. :D
    Wenn mir jemand seine E- Mail Adresse anvertraut,
    dann gebe ich sie nicht weiter (auch nicht per PN)!

Bezüglich der Freundschaftsliste
    habe ich nicht dich persönlich angesprochen, maryrose.

@Gecko: Ich denke, sie schafft es.

• Schon mal ein kostenloses Gartenforum ohne Werbung gesehen,
    in welchem engagierte Moderatoren (so wie wir sie hier haben) freiwillig ihre Freizeit opfern?
    Schon. Mehrere. Eigentlich nur solche.
    (Werbung wird zumindest kleingeschrieben, wenn Du angemeldet bist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab ja ihre Privat-Adresse. Keine von uns hätte vermutet, dass es es jemals dazu kommen würde.
    Alles aus der gleichen Riege.

• ich wundere mich net das Vita mal wieder übers Ziel rausschoss...ich wunder mich eher dat ich das verpasst hab

Xena hätte gerne genauer Bescheid gewusst....;)

da ist man einmal auf dem brocken und dann passiert hier sowas.
    ich hab nichts mitgekriegt. hoffentlich bin ich nicht mit von der partie gewesen.
    fühle mich total schuldlos.

mich selbst und über die Unverfrorenheit eines Zeitgenossen.

Liebe Grüße :?
    Violi

So jetzt hab ich mich so langsam durch die "Vattenfall-Affäre" hier im Forum durchgelesen.

Einerseits finde ich es schon richtig, dass nicht alles was in der Leitung eines Forums passiert mit den Usern durchdiskutiert werden muss (das wäre ja endlos)

So rege ich mich z.B auch nicht auf, wenn in meiner Tageszeitung eine Annonce geschaltet ist, die nicht meinen Prinzipien entspricht. Ich käme nicht auf die Idee in der Redaktion anzurufen, um dies durch zu diskutieren.--- Kann mir ja eine andere kaufen!

Andererseits hätte die Moderation Größe bewiesen, wenn sie etwas weniger sensibel gehandelt hätte.

...die Tatsache, dass sich Leute im Netz immer noch mit Werbung belästigen lassen.

Ich sag nur:
    "Werbung war gestern! - Adblock Plus 2.2.1" ;)

Jetzt hätte ich doch beinah vergessen, worüber ich mich wundern wollte. Na, ich werd' wohl alt. :grins:

Ist aber noch einmal gut gegangen.

Ich wunder mich, dass immer wieder geschrieben und gesagt wird "ehemalige DDR". Gibt es denn etwa schon wieder eine?

• Zurück
    Oben Unten