Ich wunder mich über

hmmm, jaaaaa, gaaaanz aaallgemein gehalten ist das wohl so, wir reden aber nun mal über diesen einen Post und da sehe ich es als notwenig an, die Dinge auch beim Namen zu nennen.

Manchmal kann man sich Dinge auch verkneifen, aber die immer wiederkehrende Frage bleibt: wer zieht die Grenze? Darf ich heute oder soll ich nicht?

Beste Grüße
Doro

• Ich wunder mich, worüber ihr euch so wundert.......:rolleyes:

Also, wer unserem Marcel hier Hemmungs-und Skrupellosigkeit unterstellt und sogar den Begriff Widerwärtig an den Kopf ballert, hat sich eine Pause redlich verdient!
    Da entschuldigt das auch nicht, dass das "unser Vitalein" geschrieben hat..... :rolleyes:

• Mir schon..... und die fand ich unangebracht und respektlos.
    Wenn ich etwas zu kritisieren habe, kann ich das auch anders machen.....

• Ich wundere mich, warum eine sachliche Diskussion nicht ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen geführt werden kann.

Was mich wundert, ist, dass hier Mods nicht rechtzeitig eingreifen, sondern eher noch Öl ins Feuer kippen und sich dann beschweren, dass sie nun wieder Opfer diverser User geworden sind.
    Da kann noch so sehr betont werden, dass Mods die Aufgabe des Moderierens freiwillig auf sich genommen haben, einseitige Parteinahme zählt aber sicher nicht zu den Aufgaben eines Mods, sondern ein - im Sinne des Wortes - moderates, also gemäßigtes, mit Argumenten versehenes Handeln wäre hier gefordert.
    Sonst kann ich de nur zustimmen: es werden immer weniger hier auf der Kontaktliste. Dagegen sollte doch was unternommen werden.
    maryrose

Ich stehe noch bei gaaaanz vielen auf der Freundschaftsliste, das wundert mich machmal schon....:grins::grins::grins:

Aaaaaaah, das macht meine scharmande Ard, nä? :cool: Wohl bekommt's.

Beste Grüße
    Doro

• Laß mich Deine Bonsai-Ärmchen drücken, mein Lieber! Eine starke Unterstützung!
    Und so lange her! Warst Du eingeschneit? ;)

Edit: Du hast nicht vergessen, daß Du mich löschen willst, Mary? Wieso dat denn?

Beste Grüße
    Doro

• Also in der Liegend-schafts-Verwaltung? :grins::grins:
    Im grauen Kittel??
    Das hat Jürgen von der Lippe auch mal gemacht beim WWF-Club, und hat aber fast immer die Hütte abgefackelt. :grins::grins:

Mary, da hab ich aber doll Schisse inner Buchse gehabt, menno....völlig falsch verstanden, oh Gott sei DAnk. :pa:

Beste Grüße
    Doro (ich muß los, es ist Samstag und ich muß den Flur mit facilem (französisch bedeutet es im übrigen, achtung: Fügsam!) Getue befeudeln. Und das mit ordentlichem Ziepen in den dünnen Knochen)

Also in der Liegend-schafts-Verwaltung? :grins::grins:
    Im grauen Kittel??
    Ne,
    ich war krank, eine Art Forumsmüdigkeit sozusagen.

arbeitsunlustbescheinensd7.jpg

Ach jeh, hab nicht alles nachgelesen: Vita gesperrt, das darf wohl nicht sein. Bei schrankdackel und Konsorten (auch einige andere hätten damals gesperrt werden müssen) hab ich Beifall geklatscht. Aber Vita! die immer wieder ihre schnoddrige, aber treffende Schnauze (verzeih, vita, falls du mitliest) zielgerichtet aufgemacht hat. Das ist Zensur!
    Aber es geht alles in eine Richtung!!:schimpf:
    Wenns den Mods und einigen anderen nicht passt: dann ... Gott sei Dank hab ich ihre Adresse - wenn allerdings jemand von euch ihre mail-adresse hat, bitte per PN an mich.
    maryrose

Aber dass Beiträge mir nix, dir nix, einfach so gelöscht werden, das geht garnicht.
    Wieso mir nix, dir nix?
    Die Löschung wurde sogar begründet
    und eine Begründung hätte nicht einmal sein müssen.
    Siehe Allgemeine Nutzungsbedingungen für das kostenlose Forum von Hausgarten.net §6.

...wenn allerdings jemand von euch ihre mail-adresse hat, bitte per PN an mich.
    maryrose

Achtung! Ironie:
    Vita würde sich sicher darüber freuen, wenn ihre E- Mail Adresse
    hier in diesem Forum die Runde macht. :grins: Ironie aus!
    Von mir bekommst du sie nicht, maryrose.

Noch einmal Ironie:
    Jemanden von seiner Freundschaftsliste zu schubsen,
    nur weil dieser "Freund" eine andere Meinung vertritt als man selbst?
    Genial!

"Schweigen im Walde"? Obwohl Ganghofer alles romantischer/idyllischer gesehen hat.
    maryrose

Wieso mir nix, dir nix?
    Die Löschung wurde sogar begründet
    und eine Begründung hätte nicht einmal sein müssen.
    Siehe Allgemeine Nutzungsbedingungen für das kostenlose Forum von Hausgarten.net §6.

Achtung! Ironie:
    Vita würde sich sicher darüber freuen, wenn ihre E- Mail Adresse
    hier in diesem Forum die Runde macht. :grins: Ironie aus!
    Von mir bekommst du sie nicht, maryrose.

Noch einmal Ironie:
    Jemanden von seiner Freundschaftsliste zu schubsen,
    nur weil dieser "Freund" eine andere Meinung vertritt als man selbst?
    Genial!
    Kannste lesen? Dann hättest du feststellen/lesen können , dass ich um eine PN an mich gebeten habe, nicht um eine Veröffentlichung hier im Forum.
    Und: wen hab ich von der Freundschaftsliste "geschubst"? Niemanden. Ich habe betont, dass gewisse "Verbannte" immer noch zu meinen Freunden gehören.
    maryrose

Ich wunder mich gerade über gar nix.
    Was mach ich dann eigentlich hier?:confused:

verwunderte Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten