luise-ac
0
Das war wirklich super günstig. Aber ich erinnere mich, dass ich auch unter 500 DM lag.ich hab für den Wisch dermaleinst 250 DM bezahlt
Das war wirklich super günstig. Aber ich erinnere mich, dass ich auch unter 500 DM lag.ich hab für den Wisch dermaleinst 250 DM bezahlt
In England darfst du auch mit einer Privatperson fahren üben und dir dann nur noch so viel Fahrstunden nehmen wie du meinst dass du brauchst um die Prüfung zu schaffen.Habe gestern auch den sinnigen Vorschlag gehört, man könne doch Fahrpraxis mit den Eltern anrechnen. Der kommentierende Fahrlehrer kam selber nicht aus dem Staunen raus. Bis einer in die Eisen gehen muß, und was macht dann Mama neben Dir? Wahnsinn....
Hier beginnt der Prozeß gegen den 18/19jährigen, der letztes Jahr meinte, er könne hochmotorisiert mit 160km/H (innerorts) nen Familienvater aus dem Leben reißen. Fahrpraxis lernste nicht beim zugucken.
Doro so ist es bei uns ,ich hab aber von England geschrieben. Und da kannst du selber ......, ach lies selber.Auf Übungsplätzen, ja da kannste mit Deinen Eltern hin und her gurken. Ist auch sinnig.
Und nicht ich entscheide, wieviele Fahrstunden man zusätzlich nehmen muß, sondern letztlich wirste noch vom Fahrlehrer beurteilt, wie weit Du bist.
Auf Übungsplätzen, ja da kannste mit Deinen Eltern hin und her gurken. Ist auch sinnig.
Das ist nix Neues, dass ist in England schon lange so.Britannien und seine Beschlüsse, jaja.
In England darfst du auch mit einer Privatperson fahren üben und dir dann nur noch so viel Fahrstunden nehmen wie du meinst dass du brauchst um die Prüfung zu schaffen.
dieser maschine