Ich wunder mich über

ich hab keine Ahnung was die im Grunde sind, da ich sie nicht persönlich kenne ... ich teile nur ihre Meinungen in keinster Weise!

irgendwie schein ich wieder nichts mitzubekommen, den sowas wird öfter mal geliefert ...

Es wird nur jetzt vermehrt Dreck von links nach rechts und zurück geworfen ... was ich aber mit dem Wahkampf in Verbindung bringe ..

und die Partei war schon immer mal stark mal schwach in der Regierung vertreten. Mehr Sorgen mach ich mir um den Rest Europas ... wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen) auf Anhieb 18 %-punkte schaffte. Oder in Frankreich, Italien, Schweden ... in den östlichen Ländern ...

Zuletzt bearbeitet:
  • [QUOTE="Fini, post: 1978550, member: 8477". wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen).[/QUOTE]

sag mal gehts noch ?
    Rassisten sind kuschelweich ... ?

sicher man kann sich alles pastell schön labern ...

und danke das du den link gelesen hast den ich dir geschickt hatte

• [QUOTE="Fini, post: 1978550, member: 8477". wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen).

sag mal gehts noch ?
    Rassisten sind kuschelweich ... ?

sicher man kann sich alles pastell schön labern ...

und danke das du den link gelesen hast den ich dir geschickt hatte[/QUOTE]

ich schrieb nicht dass Rassisten kuschelweich sind (das würd mir nie einfallen - ich meinte es als Vergleich).. wenn ich die Sprüche lese die in eurem Wahlkampf bei der AfD so gefallen sind (nagel mich jetz nicht fest, aber ich war damals vollkommen entsetzt, das würden sich die hier nie getrauen)
    Den Rattengedichtschreiber haben die sofort aus der Partei entfernt ..

Ja den Link hab ich gelesen und auch das Interwiew gesehen.

• ich wüsst jetzt auch nichts mehr worüber ich mich noch wundern soll
    aber der Tag is ja noch lang

Ich wundere mich über alte, missgünstige und neidische Männer. Whau, hab ich ja so auch selten erlebt....:roll:

Wer will, der kann...? Oder so?

Ach, "wayne" interessierts :grinsend:

• Was ist denn jetzt anders als vor Wochen ? Ok die Worte werden noch assozialer das stimmt wohl

Warten wir's ab.
    Im online Special zum Neo Magazin Royal sprach er gestern mit Gronkh bei Minute 7:30 oder so von 'Oder morgen brennt Östereich'.
    Fand ich gestern seltsam, seid heute nicht mehr.

• Zurück
    Oben Unten