Ich wunder mich über

• Dich wundert so vieles, das macht doch nichts, wenn diese Kleinigkeit hinzu kommt.

ich hab grad alle Zeitungen durchgeblättert, auch die Blätter die ganz links angesiedelt sind.

Von einer öffentlichen Zerpflückung scheint man hier (noch) nichts zu wissen ...

das ist schon sehr wunderlich

Das brauch aber lang bis das nach Germany kommt ... das ist ja schon bald ne Woche alt ....

Und obwohl ich dieser Partei nichts abgewinnen kann, aber wirklich garnichts, fand ich diese Art der Interwiewführung die Herr W. da ablieferte schon mehr als fraglich.

... und es ist Wahlkampf ... auch in Österreich :zwinkern:

Ich dachte schon die Regierungparteien streiten öffentlich wie es in der Vergangenheit ständig der Fall war .... das hätt mich gewundert ...

nein die Fini die streiten nicht ... die nehmen sich grad öffentlich auseinander

Und Menschen wie Vilimsky , Steger und Strache .. sind im Grunde gute Jungs...

Ich kann nur für Östrereich hoffen, und das mein ich wirklich ehrlich , weil ich in diesem Land viele gute Freunde habe , das die nochmal die Kurve kriegen und nicht wegschauen und abwiegeln .

• Zurück
    Oben Unten