Ich wunder mich über

Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Ich werde nen Teufel tun und mich noch darüber wundern,
nee nich. Wenn wir uns darüber wundern, haben wir
diesen Leuten auch noch Beachtung geschenkt.
Die wundern sich nicht, aber es kommt Freude auf,
wenn wir von solchen Usern sprechen.
Manchmal ist das Fass voll, und denn muss es raus, oder?

• Mag sein das ich zu alt bin. Aber eine Community lebt von dem "Miteinander" und nicht durch das ...

Ich werde in Zukunft Fragen von 1st postern keine Beachtung mehr schenken. Tut mir sorry, aber so ist meine Entscheidung nunmal (wobei ich eh kaum Ahnung habe von dem was ich von mir gebe ;)).

• Ich habe noch nie einen neuen User unter "Generalverdacht" gestellt und werde es auch zukünftig nicht tun...

Was kann der einzelne Fragesteller dafür, dass einige wenige keine Kinderstube hatten?

Muss jeder Neu-User zukünftig mindestens zehn Beiträge im Smalltalk geschrieben haben bevor er eine Frage stellen darf?

Wie passt das dazu, dass vor nicht allzulanger Zeit vorgeschlagen wurde, dass Neu-User in "unserem" Smalltalk noch keine Lese- und Schreibrechte bekommen sollen?

Frage über Fragen..... :rolleyes:

• Ich wollte lediglich meine gefühlte Meinung kund tun. Nix für ungut.

Ist dieser Fred nicht dafür gedacht? *grübels*.

Ich wunder mich mal lieber nicht mehr weiter. Sonst hab ich die bezaubernde Jeannie noch am Hals. :d

Ich wundere mich da über gar nichts mehr.

Aber es gibt, auch Neuuser, die sich bedanken, wenn man sie begrüßt oder eine Frage beantwortet.
    Darüber wundere ich mich inzwischen eigentlich viel mehr.:rolleyes:

Sylvaner, ich bin ja auch schon ziemlich?:grins:alt, vor zwei Jahren habe ich mich darüber auch noch gewundert.

Man härtet im Forenleben eben ab.*grins*

• ach was....sich drüber zu ärgern, daß manche in der schnelllebigen Autobahn auch mal flux wieder weg sind...och joh....

Viel lustiger sind dagegen die Namen, die einen anspringen. Was man sich allerdings bei "HorniGartenzwerg" gedenkt....:grins:

• Ich hab ja wieder Forengeburtstage rausgesucht und deshalb länger in der Mitgleiderliste rumstöbern dürfen. Was mich dabei wirklich wundert ist , wieviele "Mitglieder" wir haben, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, und wieviele von diesen sich trotzdem die Mühe gemacht haben, sich mit Geburtstag und allem Schnick und Schnack, einschließlich Avatarbild, anzumelden.

• Kein Wunder, das nennt man "Karteileichen"*grins*

Ich glaube, diese Mitglieder melden sich nur an, um ungestört von Werbung mitzulesen.

Joa, das verstehe ich ja noch - aber wieso macht man sich dann die Arbeit und sucht sich ein Avatarbild? (Und wenn ich mich nicht in einer Gruppe einbringen möchte, dann muss die Gruppe auch meinen Geburtstag nicht kennen.) Es stört mich auch nicht groß, wundert mich bloß. Wenn wir die ganzen Karteileichen nicht hätten - also Leute, die gar keinen Beitrag schreiben oder die nach einem bis maximal 3 Beiträgen wieder abtauchen - dann ginge das Heraussuchen der Forengeburtstage um ein Vielfaches schneller. So kann ich immer nur sagen, dass ich hoffe, dass ich niemand Aktiven übersehen habe. Wenn doch, so ist das keine böse Absicht. Wem's auffällt, der kann ja selbst gratulieren, ich habe da kein Monopol drauf. :)

Pyro, als ich dir anfangs sagte, dass es sehr viel Mühe macht, wusste ich nicht einmal, dass jedesmal alle Mitglieder in der Liste durchsuchen musst.:d
    Dachte man könnte es evtl. nach Datum o. a. suchen könnte.
    Ich habe das einmal probiert und entnervt aufgegeben.
    Mich wundert, dass du das machst und so viel deiner Zeit opferst, zumal du auch noch berufstätig bist. Respekt!:pa:

Pyro
    Ich hab ja wieder Forengeburtstage rausgesucht und deshalb länger in der Mitgleiderliste rumstöbern dürfen.

Ich bin damals in der Mitgliederliste oben auf " Beiträge " gegangen, da hat man die
    Mitglieder mit den meisten Beiträgen als Erstes.
    Dann habe ich einfach nur die Mitglieder genommen bis zur 10 ten Seite,
    bzw, bis zu 100 Beiträgen.
    Ich fand, das reichte :)

Seitdem sich die deutschsprachige Plattform von "Juuhuuuu" weitestgehend
    zurückgezogen hat, fehlt so manchen ihre Plattform. :)
    Wen wird es da wundern, wenn so manchem ein " horni " wächst :grins:
    " Ich paar schippe jetzt auch " ;)

Pyro, als ich dir anfangs sagte, dass es sehr viel Mühe macht, wusste ich nicht einmal, dass jedesmal alle Mitglieder in der Liste durchsuchen musst.:d
    Dachte man könnte es evtl. nach Datum o. a. suchen könnte.
    Ich habe das einmal probiert und entnervt aufgegeben.
    Mich wundert, dass du das machst und so viel deiner Zeit opferst, zumal du auch noch berufstätig bist. Respekt!:pa:

Joa, man kann nach Datum sortieren. Da ich immer nur für einen Monat raussuche (mehr Nerv am Stück habe ich nämlich nicht) muss ich nur immer den Start des Monats für die jeweiligen Jahre treffen. Bei welcher Beitragszahl ich die Grenze setze, ist fließend. Kommt auch ein bischen drauf an, ob ich wen zuordnen kann oder nicht. Dazu denke ich immer, wenn jemand im vergangenen Jahr nicht reingeschaut hat, dann wird der User auch jetzt nicht spontan in die Forengeburtstage schauen, so fallen manchmal auch User raus, die früher viel geschrieben haben. Schwer fällt es mir nur, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich jemandem gratulieren soll, oder ihn besser im Vermisstenthread aufrufen soll. :(

Wäre für mich zu kompliziert!
    Gut, dass du dich bereit gefunden hast unsere Jolantha, die das wirklich lange gemacht hat, zu ersetzen.
    Man kann das von euch beiden gar nicht genug anerkennen!:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten