Ich wunder mich über

Hermann,
da hab ich mich auch drüber gewundert

Als ich noch die Forengeburtstage erstellt habe, hab ich des Öfteren gedacht, da könnten ja mal so Einige gelöscht werden .
Aber wer will das machen ??:d

Hallo Jolantha,
Die meisten haben nur eine Frage, haben sie die Antwort ist das Forum wieder vergessen, aber die vielen Nuller, die können doch lesen ohne sich anzumelden, oder muss man angemeldet sein um die Bilder auch zu sehen?, hatte ich zuletzt noch in einem Forum wo ich nur etwas nachlesen wollte, die Bilder waren nur von Mitgliedern zu sehen.

Hermann

• Oh je, diese Diskussion wollte ich nicht auslösen, als ich mich über die sorgfältig angemeldeten Karteileichen gewundert habe. Denn mich wunderte ja nur die Mühe, die sich die Leute bei ihrer Anmeldung gemacht haben, um dann nicht aktiv zu sein.

Hermann, wer nicht angemeldet ist, sieht recht viel Werbung.

Ich wüsste jemanden.....:d

Anne, vielleicht ist es aus "geschäftlichen Gründen" nicht sinnvoll bzw. gewollt.
    Könnte doch sein. *keineAhnung*
    Dewegen müssen wir uns sicher auch nicht mehr allzusehr wundern.*grins*

Joaquina, da gehe ich von aus, eine hohe Zahl an Mitgliedern wird für die Werbung schon wichtig sein.

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
  • Pyromella, diese Werbung hab ich schon zur Genüge kennen gelernt, wenn ich mal wieder meinen PC aufräume und den Verlauf lösche, mich dann neu anmelden muss, ist selbst das Einloggen ein Problem vor lauter Werbung.

Wir schreiben hier aber doch im nicht öffentlichen Teil des Forums, da kann ein Außenstehender doch nicht mitlesen, da kann man auch so ein Thema mal ansprechen.

Hermann

• Pyromella, diese Werbung hab ich schon zur Genüge kennen gelernt, wenn ich mal wieder meinen PC aufräume und den Verlauf lösche, mich dann neu anmelden muss, ist selbst das Einloggen ein Problem vor lauter Werbung.

Wir schreiben hier aber doch im nicht öffentlichen Teil des Forums, da kann ein Außenstehender doch nicht mitlesen, da kann man auch so ein Thema mal ansprechen.

Hermann

Seit wann haben wir einen nicht öffendlichen Teil des Forums? Wundert mich jetzt.

Au, da bin ich jetzt von ausgegangen, in einem anderen Forum ist alles was unter " Community " geschrieben wird nicht öffentlich, dann beenden wir mal lieber das Thema.

Hermann

• ..... in einem anderen Forum ist alles was unter " Community " geschrieben wird nicht öffentlich....

Hermann

Uiiiii.....dann ist das bestimmt eine geheime "Community"......

Ich wundere mich, dass Tinchenfürzchen in letzter Zeit keine kompetenten Fachbeiträge mehr schreibt.

Tinchen!!!
    Schreib mal wieder was! :grins:

Also Muta, mir wäre es auch lieber, wenn diese Sachen nicht auch unangemeldete User lesen könnten.

Es wäre dir lieber, wenn Tinchens Beiträge nicht auch unangemeldete
    User lesen könnten? :d

• :grins::grins::grins:

Es wäre schön, wenn unangemeldete User nicht in den Small Talk kommen könnten.

• Tinchen!!!
    Schreib mal wieder was! :grins:
    Leider kamen in letzter Zeit so wenig Nachfragen bezüglich analytischer Geometrie in vektorieller Darstellung und mit Pflanzen kenn ich mich gar nicht aus.

Ich könnte natürlich über meine Tomatenzuchterfolge berichten. Leider bleibt mir so wenig Zeit. Ich muss die Exceltabelle pflegen, wo ich akribisch aufliste, wie diese sogenannten 15! Fruchtzipfel fortschreiten... In der Tat haben es schon 2 auf den Teller geschafft. Die Spalte "Geschmack" hab ich aus selbsterhalterischen Gründen nicht ausgefüllt.

Bei den Rasen Mähenden Freunden würde ich auch nur sogenannte Hassbeiträge schreiben. Also, wie sehr ich es hasse, mich schon beim Kabeltonne abrollen fast in der Thuja aufhänge und dann 3 Stunden mit dem Gedöns durch den Garten kurve, während meine Eltern faul wie immer an irgendeinem Strand rumliegen. Es gibt nichts Schlimmeres für mich.

Fachbeitrag.....:d Chrrrr... Falschbeitrag kann ich besser. :rolleyes: so bei Pflanzenbestimmung, ne.

Ich versteh euch nicht so ganz:confused: Da stelle ich meinen Garten in das www, aber will nicht, dass sogenannte Fremde hineinschauen. Was tun diese Fremden? Führen sie was im Schilde? Schreiben sie blöde Kommentare in euren Gärten oder im Smalltalkbereich generell?

Gut, Muta... just for you.... für Letzteres könntest du mich mal.......:-Pschberrän.

• Zurück
    Oben Unten