Ich wunder mich über

• Mhm... Das erkläre mal einem Ewok, das du ihn essen möchtest. Die sind ziemlich wehrhaft!

Bin erstaunt, das ein Laden für Sonnenschirme keine Bodenhülsen im passenden Durchmesser führt.

"Das können sie online über unseren Webshop beziehen, das kommt dann nächste Woche."

Danke, eigentlich frequentiere ich den Einzelhandel weil ich akut etwas benötige...

• Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ne ziemliche Klugscheißerin bist.....:d:pa::grins:

• Wenn du dann perfekt klingonisch parlieren kannst, ist diese Lücke wirklich bestens gefüllt und ich würde noch aufrichtig wundern. :grins::pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Also diese ganze Weltraumgeschichte ist komplett an mir vorbei gegangen. Ausser diese Space-Cakes... Die fand ich ganz gut:d

Fand die Dosierung nur schwer. Da konnte man eine Spielfilmlänge besser abschätzen;)

dass hier gerade das 8. Weltwunder passiert. Bunte Farbe:d Die erste! Tomate 2016 wird reif.

Costoluto genovese 24.08.16.jpg

Die erste???:confused:

Mein Männe beschwert sich schon dass er jeden Tag eine Schale Tomaten mit in die Firma bekommt... und ich hab bloß drei Pflanzen..:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten