Ich wunder mich über

über....MICH!!! :d

wer mich kennt weiß, dass ich mit handwerklichen Dingen wohlvertraut bin, um nicht zu sagen das Lob darob strahlt allenthalben weithin :D

Umso Schrecklicheres geschah im Frühjahr 2016 nach dem Erwerb dreier sehr günstiger Spalierbausätze des Types Chantall, angeboten von einem bekannten schwedischen Möbelhaus als Bausatz, mit beigefügter Bauanleitung und inliegendem Qualitätswerkzeug. Es ist mir nach stundenlangen Bemühungen nicht gelungen die Dinger auch nur halbwegs symetrisch, oder sich ähnlich aussehend zu errichten. Mittlerweile lindert zum Glück der Bewuchs die Qual der Augen... :-P

Chantall1.jpg

Chantall2.jpg

Chantall3.jpg

Gebeugt vor Gram hat es Monate gedauert, bis ich mich entschlossen habe dies dem HG-Net zu offenbaren.:schimpf:

• über....MICH!!! :d

wer mich kennt weiß, dass ich mit handwerklichen Dingen wohlvertraut bin, um nicht zu sagen das Lob darob strahlt allenthalben weithin :D

Umso Schrecklicheres geschah im Frühjahr 2016 nach dem Erwerb dreier sehr günstiger Spalierbausätze des Types Chantall, angeboten von einem bekannten schwedischen Möbelhaus als Bausatz, mit beigefügter Bauanleitung und inliegendem Qualitätswerkzeug. Es ist mir nach stundenlangen Bemühungen nicht gelungen die Dinger auch nur halbwegs symetrisch, oder sich ähnlich aussehend zu errichten. Mittlerweile lindert zum Glück der Bewuchs die Qual der Augen... :-P

Gestern hat Ikea das lebenslange Recht auf Umtausch auf wieder 1 Jahr beschränkt....Ich wollts nur noch mal erinnern. :grins:

• :D:grins:....an Umtausch hab ich auch schon gedacht, aber ob die das dann mit den Kürbissen nehmen...

• Hallo Ingistern,

kann gut verstehen, das man nicht so sehr geglückte Dinge nicht gerne im HG-Net oder anderswo zeigen mag. Geht mir auch so.

Aber weiste, gerade das macht Dich sympatisch.

LG Karin

• hahaha...

hey Karin, etzt bin ich nimma sauer wegen der Rankgitter...sondern eher verlegen..menno :?

die Kürbisse sind coooool...übrigens...ich wundere mich, dass die Rankgitter 1. die riesigen Dinger halten und 2. die Pflanze an sich, die fetten Früchte bis zur Reife in dieser Höhe versorgen kann :grins:

• Ist das der selbe, der sich eine Elektrokettensäge kaufen wollte und um Tipps bat? Dem bin ich dann wohl auf den Leim gegangen...

Lohnt es sich eigentlich .........die Mühe einer Registration. ....das Erstellen eines Threads. ...das Posten von Werbelinks ....

ich mein wenn es die eigene Fa. Ist ..........aber so ....

also wenn. Dann wunderts mich :rolleyes:

Lohnt es sich eigentlich .........die Mühe einer Registration. ....das Erstellen eines Threads. ...das Posten von Werbelinks ....

ich mein wenn es die eigene Fa. Ist ..........aber so ....

also wenn. Dann wunderts mich :rolleyes:
    Wenn der Link stehen bleibt und dann viel geklickt wird, ja dann lohnt es sich...

Hier im Forum lohnt es sich nicht, weil die Links schneller weg sind als die Fuzzis gucken können... :grins:

Ich wunder mich über die Überschift Kättensäge, wenn man Kettensägen vetreibt. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten