Ich wunder mich über

Ich wundere mich über das "Einpark-Eichhörnchen"

Hörnli.jpg

guggt ganz genau und nix geht mehr schief...

• Wie schafft´s dieser Lanz eigentlich, dauernd so komisch zu sitzen,
    ohne auch nur ein einziges Mal seinen Hoseninhalt zu sortieren?
    Oder ist da schon alles abgeklemmt?:confused:

• worüber du dich so wunderst ....

ich wunder mich, dass ich heut mit Winterjacke in die Arbeit gefahren bin ...

Heizung kaputt? :D

Ich wunder mich, wie leer heute die Straßen waren an so einem Brückentag.....:schimpf:

• Wir steuern wohl auf die nächste Eiszeit zu.....
    Ich wunder mich nur, dass alle von globaler Erderwärmung sprechen..... :d

Global ist wohl nicht bei uns ...

bei uns scheint örtlich zu sein, weil immer von örtlichen Regenschauern gesprochen wird ..

• den Nachbarn von nebenan. Wenn es mal was zu bequatschen gibt, hält er jegliche Kommunikation für überflüssig und erscheint eben auf Knall und Fall in unserer Einfahrt und pinselt mal ganz auf die Schnelle seinen Zaun und quetscht sich neben unsere Autos, statt mal was zu sagen oder zu fragen.
    Vor 2 Wochen hat er uns den Besuch der Zaunbaufirma angekündigt, weil es Nachbesserungen gibt. Er meinte, ein Fahrzeug in der Einfahrt würde nicht stören und ich habe entgegnet, dann soll die Firma doch einfach kommen und ihre Arbeit machen. Ich weiß ja dann Bescheid, wenn da fremde Handwerker zu Gange sind.
    Auch hat er uns nie um Rat oder unsere Meinung gebeten, wenn es um den Verschnitt der "Grenzhecke" geht.
    Seit 2 Tagen hat GG einen neuen fahrbaren Untersatz gehobener Preisklasse.;););)
    GG kommt gestern von der Arbeit, parkt bei uns ein uns sofort steht der Nachbar parat, um ihn nochmals zu vermelden, daß demnächst ja noch der Besuch der Zaunbauer ansteht und was mein Männe dazu meint, ob man jetzt noch die Hecke schneiden könne.
    Das hätt ich mir an seiner Stelle aber verkniffen.:d

• stimmt, wozu kaufen .. es gibt doch Fallen .. da bekommt man sie gratis ...

Mach das! Aber frag vorher, wie lang´s noch TÜV hat...:d
    Im Netz kannst Du übrigens fast jedes Tier kaufen,
    vom Flughund bis zum Nilkrokodil.

weiß der Kuckuck was man da geliefert bekommt ....

einen Hund mit Flügeln
    und eine Eidechse mit Prothese ..

kennt man ja

als hätten wir nicht genug andere SOrgen ...

is grad wie unsere Bundeshymne, da wurde Jahrelang gestritten, dass die großen Töchter auch aufgenommen werden ... klingt jetzt irgendwie schräg ..

Geniale Idee, 70€ einfach mal so in den Wind schießen. Wer weiß, ob so ein Tier wieder in der Wildbahn alleine zurecht kommt. Vielleicht sind die jetzt an Nußknacker gewöhnt.

Geniale Idee, 70€ einfach mal so in den Wind schießen. Wer weiß, ob so ein Tier wieder in der Wildbahn alleine zurecht kommt. Vielleicht sind die jetzt an Nußknacker gewöhnt.

könntest ihm ja einen Rucksack mit geknackte Nüsse packen ...

70 EUROOOO ist so ein TIer wert .. wooooww *fallesuchengeh*

...ADHS, ler.
    Die ich doch eigentlich zu kennen weiß und schätze.

Gibts darunter auch "Nie Schlafler"?

Mich wunderts, warum der N. immer nur noch mit n. unterschreibts.

Da ist wohl die Pfann-tische verloren gegangen. :(

Beste Grüße
    Doro

Ch-Ch-Ch-Ch (anstatt höhöhö):grins:

Ja, würd schon was bringen. Sieht irgendwie so einsam und leer da unten aus.
    Nix mehr mit der Eigenanrede und Selbstunterhaltung des N. mit dem N.

Beste Grüße
    Doro

Tinfurz klingt aber nicht schön ...

und nnchen auch nicht ....

ich hab nix zum Spenden ...

Dein Name ist schön, Fini.
    Behalte den! :schimpf:

Meiner viel zu lang
    und außerdem im letztem Jahr in meinem Garten erfroren. :mad:

Ich gebe "tabili" ab.

Gruß
    mus

aber du bist doch die Nummer 1! :)

mus .. naja .. ich könnt notfalls ein n hergeben ...

dann könnt er nn schreiben

also no name ... :)

fii

Ihr sollt net Buchstaben spenden, sondern Biss!

Und nun basteln wir ganze Sätze: was schenken wir dem N., damit der N. wieder richtig böse schelten kann?

Ich schenk ihm einen ganzen, unbelehrigen Banvel-User zum alleinigen verbalen Verkloppen!

Beste Grüße
    Doro

Ja, so seh ich aus, wa? :p

Wird sich schon einer finden, der es net anders gewollt hat.

Beste Grüße
    Doro

Der hat seine Portion schon abgekriegt. Da kommen bestimmt noch ein paar unbedarfte...so schnell gehen die net aus...

Beste Grüße
    Doro

Ich schenk ihm einen ganzen, unbelehrigen Banvel-User zum alleinigen verbalen Verkloppen!

Beste Grüße
    Doro

Ich hätte da einen:d Der sitzt jeden Sonntag an der Theke in der Dorfkneipe und verzieht irgendwie das Gesicht, wenn er mich schon kommen sieht. Ich befürchte allerdings, dass er hier nicht mitmachen kann. Offensichtlich kann er nicht lesen. Ich vermute ja schon, dass seine Hirse bedingt durch seine ständigen Chemieeinsätze zu Brei mutiert ist.

Tichenfurz
    spendet aber liebste Grüße