Ich wunder mich über

• Ich hätte da einen:d Der sitzt jeden Sonntag an der Theke in der Dorfkneipe und verzieht irgendwie das Gesicht, wenn er mich schon kommen sieht. Ich befürchte allerdings, dass er hier nicht mitmachen kann. Offensichtlich kann er nicht lesen. Ich vermute ja schon, dass seine Hirse bedingt durch seine ständigen Chemieeinsätze zu Brei mutiert ist.

Tichenfurz
    spendet aber liebste Grüße

ja, bei Deppen macht es ja keinen Spaß nicht. DA muß schon wer ganz belehriger her, so wie die, wie hieß sie noch gleich, diese Chemie-Else Evelyne (oder so.)

Oder doch, der ganz normale Wahnsinn geht auch.

Im übrigen wunder ich mich gerade, was ich hier mache, ich schau mir angeblich luschtige Videos im Netz an. Fragt sich nur, für wen lustig. DAs ein oder andere Mal mußte ich mich doch fragen: WARUM???

Ich weiß schon, warum ich ne Supermarkt-Phobie entwickel..

Beste Grüße
    Doro

• Jawoll, Evchen hieß es! Es reibe sich mit Lotion ein!
    Meine Güte, das waren noch Zeiten, als man sich herrlich streiten konnte. Um Banvel, Chemie, den richtigen SAtzbau und wie man überhaupt dazu kommt zu denken.

Ja, Fini, ich hätte es auch gern mal so laut daher geschrien, war schon heftig lustig. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Ach was, kann ja net sein. Hier sind die Ökos net wirklich in der Unterzahl.
    Bloß, mir reichen zwei, drei Posts, um gesagt zu haben, was ich denk. Jeder weitere Link und Querverweis wurde schon so oft hier gepinnt, daß die Diskussionen eh für den Allerwertesten sind.

Von daher lehne ich mich entspannt zurück und schreib auf meine Stirne: ich bin ne faule Öko-Schlampe, die nix Unkräuter bepinseln dud.
    Und wenn jemand den großen Wissen-Dödel raushängen läßt, und trotzdem net auf den Trichter kommt, daß es ganz ganz schlimm für alles um meinen Fuß herum ist, den kann ich sowieso nur milde auslächeln.

Beste Grüße
    Doro

• Schon alleine, daß jemand mit nem Pinsel(natürlich einen aus dem Baumarkt-damit keine Mißverständnisse aufkommen)über die Wiese latscht, zeigt, daß solche Leute nichts anderes zu tun haben.

• pahhh die ist doch langeweilig ... *gähhn*

habt ihr nicht mehr Aktion???

mahh mir is fad .. ich glaub ich verkleid mich mit einem anderen Avatar und Nicname und mach hier Stunk ...

Dass ein Teenager Pferde und Schafe köpft.

Ich hab gedacht es gibt diese komischen Heinis mit den schwarzen Kutten nicht mehr.

Oder hat da jemand eine schwere anderweitige Störung.

Man man man, wieso merkt sowas niemand?

Gott sei Dank hat das nun ein Ende, Tina. 2 unserer Fahrer wurden auch beschossen, und die fahren meistens mit vollbeladenen Tanklastern durch die Gegend. Heute ging ein regelrechtes Aufatmen durch die Runde. Aber auch ein völliges Unverständnis, dass der vermeitliche Täter derselben Berufsgruppe angehört. Wie krank im Kopf muss man sein?

Ich bin beruhigt, das das nun ein Ende hat und hoffe, das es keine Nachahmer findet. Das es ein LKW-Fahrer sein soll war schon länger im Gespräch, aber vorstellen konnte ich es mir nicht.

Ich schlaf jedenfalls ruhiger wenn mein GG nun auf Tour geht.

Bin aber auf das Motiv gespannt - ob er ne schlechte Kindheit hatte?

Ich hab gestern mit Hühnern gesprochen und mich gewundert,
    daß sie nicht antworten...:d

Es waren fränkische Hühner!
    Nächstes Mal sing ich sie in den Schlaf, und dann grill ich mir so nen Vochel...

den 2. Teil trau ich dir zu...
    beim ersten Teil ... bin mir nicht sicher ob die armen Hühner nicht doch etwas Gnade verdient hätten :d

:rolleyes:
    [video=youtube;gJHdyBTT-cw]http://www.youtube.com/watch?v=gJHdyBTT-cw[/video]

Wieeee? Wird man jetzt gesperrt weil man nichtssagende Antworten gibt? Oder hat er zuviel Postings am heutigen Tag gemacht? Dann muß ich aber jetzt auch aufhören sonst werde ich auch gesperrt :grins:.
    Grübelnden Gruß
    Marianne

uiuiuiii, des Fini ist noch wach............aber das hängt wohl mit der Zeitverschiebung zsammä.....in Österreich ist glaub ich erst 17:00 Uhr :grins:

hab ich was verpasst? Wo habens denn Germanien hingepflanzt? Nach China? :grins::grins::grins:

nööö bin grad erst heimgekommen ... spät wars .. muß dann immer noch kucken ob ihr keinen Plödsinn treibt ...

.. wobei .. der ist in letzter Zeit eh nimma vorbeigekommen .. der Plödsinn ..

also wer postet Luft und wird dafür gesperrt?

Puuuhhh, was war das denn für eine Attacke von inhaltlich schwerwiegenden Kommentaren? :d:d:d:d

Ich weiß....:D

Und da ich auch gestern nicht da war und nicht wusste, um was es ging, bin ich deiner Beschreibung mal gefolgt und habe mir das mal angesehen....
    Deswegen bin ich ja jetzt auch im Wunderfred und mein vorheriger Kommentar bezog sich auch auf die Zeit gestern um 13 Uhr..... :D