Ich wunder mich über

• solche Frechheiten..

!!! Bitte nicht nach machen !!! Danach wird euer Handy defekt sein!

Zuletzt bearbeitet:
    ....sind keine Frechheiten, sondern Dummheiten.
    Und ich ich würde das tunlichst unterlassen, dies beim eigenen Smartphone nachzumachen. Es sei denn man ist so blöd und will mit Absicht die NFC-Antenne des Smartphones rausreissen. Abschalten wäre hier nämlich einfacher...

falccone

• Lustig ist die gesamte Kommunikation unter den KOmmentaren....:grins:

Der Herr Judersleben aus Halle hat auch nicht wirklich viele Videos in seinem BloggerTutorialTechnik-Schiss geschossen, um den großen Bohai draus zu machen...eieieiei....

Aber wolke, warum wundert Dich das, youtube ist die Hölle auf Erden, was MiniHomeVideos mit Anleitungen betrifft, viel zu oft stümperhaft, mit Fehlinformationen voll, oft sind die Tonschleifen völlig verzerrt, und man könnte diesen Bengels den Hals umdrehen, daß sei glauben, sie könnten mit ein paar Klicks den Beutel klingeln lassen.

Wo ist mein Plöpper vom Spülbecken hin abgehauen? Ich hab dem Ding nichts getan. Gestern noch von ihm verabschiedet mit freundlichen Grüßen.... "Bis morgen, Alter". Nun ist er wech. Spurlos verschwunden.:rolleyes:

• ....Hunde, die leuchten und blinken wie ein russischer Weihnachtsbaum,
    und Herrchen oder Frauchen, die ebenjene Leuchthunde mit Taschenlampen verfolgen, gegen die mein Fernlicht eine absolute Lächerlichkeit ist.:rolleyes:

....Hunde, die leuchten und blinken wie ein russischer Weihnachtsbaum,
    und Herrchen oder Frauchen, die ebenjene Leuchthunde mit Taschenlampen verfolgen, gegen die mein Fernlicht eine absolute Lächerlichkeit ist.:rolleyes:

Unser Nachbar hatte seinem Hund für die spätabendlichen/nächtlichen Gassigänge (im Wohngebiet!) eine Stirnlampe aufgesetzt - da hat sich die Taschenlampe erübrigt....

Es gibt wirklich nichts Besseres, als einem pechschwarzen Hund, an einem
    pechschwarzen Abend ein blinkendes Halsband oder besser noch, eine
    Warnweste dazu anzuziehen, wenn man durch die Feldmark wandert.
    Ich wüsste nämlich nicht, wie ich ohne " Blink. blink " meinen Hund wiederfinden
    sollte ! ;)

Ich wundere mich warum Haut, die über Brandwunden nachwächst weder Haarwurzeln noch Schweißdrüsen bildet. Warum klappt das nur beim Wachstum eines Fötus, aber nicht mehr bei der Reparatur zu lebzeiten?

Ich wüsste nämlich nicht, wie ich ohne " Blink. blink " meinen Hund wiederfinden
    sollte ! ;)

was passiert wenn du ihn einfach nur rufst?

sollte ! ;)

Ein Pfiff? Gut trainierte Hunde sollte das Zurückholen. ;)

sollte ! ;)

An der Leine lassen hatten wir noch nicht :grins:

minis-0667.gif

An der Leine lassen hatten wir noch nicht :grins:

minis-0667.gif

Das wäre zu einfach.:grins:

Ich finde die Hundeausführer immer Klasse, die ihren Hund mit allem, was Leuchtet ausstatten, dann aber selber in dunklen Klamotten unsichtbar durch den Straßenverkehr wandern.(Am Besten Mittig auf dem Radweg.) Wenn man nicht wüßte, daß am anderen Ende der Leine von dem Leuchtobjekt ein Mensch hängen müßte....

• Zurück
    Oben Unten