Ich wunder mich über

Ich wundere mich nicht darüber, dass unser Supermod in der Hauptstadt wohnt
und ich aufm Dorf. :D:D

• Oi, Tunnel im Schädel hätt ich der guten Tante Niedlich auch anbieten sollen....

Aber soll ich Dir mal was sagen? Dortmund ist ne Hochburg der Blockwarte....im braunesten Sinne. Da wird geachtet....

• Verstehe.
    Deshalb dieser Straßenschaggong, den ich nie gelernt habe aufm Dorf. :D

• Hihi,
    heute nicht, Wolke :grins:
    Jetzt ist er wieder grün geworden, wenn er das nochmal macht, mach ich einen
    Schnappschuß .
    Ich hab doch noch keine Halluuuziehnahtzjonen ( Mei, war das Wort schwer)

• Eieiei..., warum glaube ich in diesem deinem Beitrag so klare und verständliche Aussagen zwischen den Zeilen lesen zu können ? :d

Drum merke: Humor ist, wenn es auch zwischen den Zeilen blitzt. :p
    Oder davor oder auch danach...

Und wer das rupft, der kriecht auch kein Wasser auf dem Mars. So, pfffrrrz....:p

...über den einen oder anderen....

Freund, Kollegen und auch Familie. Was so kommt, wenn "man" nicht mehr so wie gewohnt "funktioniert". Sehr interessant und auch traurig. Lehrreich allemal! Schade auch.... Seufz, sehr, sehr, tiefes Seufffzzzz...:(

Abba, auch ein Aufatmen! Luft, viel frische Luft! Wird schon alles wieder...

Hast du es zurückgehalten? Also nichts gesagt, weil dann ist klar, das man versucht was rauszubekommen und das geht meist nach hinten los oder anders gesagt kommt falsch rüber.

Als klar war das ich Epilepsie habe, war ich offen. Habs auch hier veröffentlicht weil mir oft einfach Begriffe fehlen, auf Arbeit Bescheid gesagt. So das die auch den Notarzt holen konnten, ohne sich zu fragen, warum ich sie anstarre ohne noch irgenwie zu reagieren. Damit konnte ich fast noch 3 Jahre arbeiten gehen. Ohne das irgendjemand dumme Fragen gestellt hat. Oder ich mir irgendwann dumm vorkam oder dachte sie reden hinter mir. Nichts die waren und sind immer noch ganz nett und lieb.

Klasse Freunde. Und Familie Eh keine Probleme

Ist nur scheiss langweilig jetzt wo ich nicht mehr arbeiten gehen darf

Woah, Du hast ja nen Schlag.....:grins::grins:

(ein Wunder, daß da keine La(i)che voll WasserPfütz rumliecht.....)

...über den einen oder anderen....

Freund, Kollegen und auch Familie. Was so kommt, wenn "man" nicht mehr so wie gewohnt "funktioniert". Sehr interessant und auch traurig. Lehrreich allemal! Schade auch.... Seufz, sehr, sehr, tiefes Seufffzzzz...:(

Abba, auch ein Aufatmen! Luft, viel frische Luft! Wird schon alles wieder...

"echte freunde erkennt man in der not!"
    dies ist leider nicht nur ein sinnloser spruch.
    er stimmt voll und ganz!!!