Ich wunder mich über

die Unfähigkeit mancher Behörden.
Ich war eben mit dem Auto unterwegs zum Einkaufen und habe mich darüber geärgert, daß ich in eine gesperrte und nicht ausgeschilderte Baustelle gefahren bin. Es ging aber nicht nur mir so. Da offensichtlich schon Feierabend ist und die Baukollonne nicht zu sehen war, sind alle Autofahrer über die abgeschrubbelte Fahrbahn gefahren.
Gerade kommt mein Kind heim und jammert, daß die Landstraße gesperrt ist, auch nix ausgeschildert. Diese Piste hat er genommen, weil die B80 auch eine Baustelle ist.
Der Witz, schaut man in den Baustellenkalender, dann ist eine gesperrte Straße für die andere gesperrte als Umleitung ausgewiesen.
Haben die einen....?

• Sind die dort evtl. Paternoster gefahren? :rolleyes:
    Nene, das hast du falsch verstanden. Paternoster fahren ist ganz einfach und da kann gar nichts passieren.....aber wenn es jemandem zu langweilig ist oder er mediengeil ist, kann man aus einer Mücke schon einen Elefanten zaubern......oder vl waren es die gleichen Geschuppten wie bei Tina?

die Unfähigkeit mancher Behörden.
    Ich war eben mit dem Auto unterwegs zum Einkaufen und habe mich darüber geärgert, daß ich in eine gesperrte und nicht ausgeschilderte Baustelle gefahren bin. Es ging aber nicht nur mir so. Da offensichtlich schon Feierabend ist und die Baukollonne nicht zu sehen war, sind alle Autofahrer über die abgeschrubbelte Fahrbahn gefahren.
    Gerade kommt mein Kind heim und jammert, daß die Landstraße gesperrt ist, auch nix ausgeschildert. Diese Piste hat er genommen, weil die B80 auch eine Baustelle ist.
    Der Witz, schaut man in den Baustellenkalender, dann ist eine gesperrte Straße für die andere gesperrte als Umleitung ausgewiesen.
    Haben die einen....?

Kinners, das ist nur die Hitze. Bedauert die Leuts doch ein wenig :(
    Bei uns öffnen sie die Baustelle wieder (das heißt, sie entfernen das Umleitungsschild) und einen Kilometer weiter kommen dir 'Tausende' entgegen, weil die Baustelle eben doch noch nicht durchgängig ist.

Aber wir ärgern uns niiicht, naheeein, wir wundern uns nur. Gelll?

Verwunderte Grüße :cool:
    Marlen

• Und ab hier rufe ich den imaginären Meister im Himmel an....

OH NEIN!!!!!!

Ach Fini....

Ich sag Respekt, mit Volldampf am Kult vorbeigelaufen...

und noch ne Nummer....

ich kenne die Lieder alle, nur die Namen sagen mir garnix .. auch Etta James ... bis vor Kurzem nix

ein hoch auf jutub

ja, geht mir natürlich auch so, bei manchem....und so manch altem Fan gehen die Schusohlen nach oben, wenn er hört, man kenne den und den net....

und genau deshalb mag ich youtube auch so gerne.

• Zurück
    Oben Unten