Ich wunder mich über

Also ich bin eher der Kemie als Schemi sprecher. Das echte, volle, ch ist mir zu kompliziert am Wortanfang. Der Chef ist allerdings der Scheff.

• Neeeeee, wo denkst du hin?
    Wir sind doch keine Chomiker..... :D

Ich wundere mich jetzt aber auch, wo der Wetterfred abgeblieben ist....
    Wie vom Blitz getroffen und wech! :rolleyes:

• Neeeeee, wo denkst du hin?
    Wir sind doch keine Chomiker..... :D

Heee, chein Kabernak beim Schabbarett!

ja, der Wettaaa-Fred wurde gewiß überstrapaziert, es soll doch gegärtnert werden....ich find das schad. Mundtot soll man ja nicht in den Mund nehmen, hab ich mir sagen lassen, aber wenn ein Gärtner net über das WEtter redet, dann weiß ich auch nicht, hat er bestimmt was falsches gegrillt. :-P

Jettze wollt ich euch grade erzählen, daß bei uns wieder schönes Wetter ist,
    kann ich aber nicht, weil ---- siehe oben :grins:
    Also sag ich Euch das auch nicht, und wunder mich mit :d

• Hier wird also gewundert und, äh, gewettert? :grins:

Ich wundere mich über ein Unkraut am Wegrand. Spitzwegerich oä, aber entweder mir unbekannte Sorte oder mutiert. Habs einkassiert, sonst wird die Wiese so unkrautig...
    :rolleyes:

• hahahahaha.......wat?

Und ganz verlustigt wie ich bin, hab ich genau das gedacht....da habt's doch wer geschusselt des Nächstens!

Der arme Fred. War bestimmt viel zu gestresst von dem vielen GEfasel von Sonne und so....:grins::grins:

Ich mach nen neuen auf, ja? Ja-Ja? :grins:

Solln wir vorsichtshalber, nur bis er sich wiederfindet (höhö!), nen neuen aufmachen?
    (also nen Wetta-Fred, nicht den Gecko aufmachen, der sprudelt nur so, vor sprühenden Einfällen...) :grins:

• Zurück
    Oben Unten