Ich wunder mich über

• wenn es wirklich der postmann sein sollte, dann lieber nicht, das ist nicht mein typ, alles muß ich ja nun nicht nehmen, auch nicht in meinem alter:schimpf:
    lg. av

Wenn der Postmensch nicht Dein Typ iss, dann sollte er auch besser nicht heute Nacht vorbei kommen :d Bei den warmen Gedanken :rolleyes:

Dann nimm doch GG mit auf den Balkon :D

Einfach herrlich euch nachzulesen:

Ein geistiger Dieb ist unterwegs,der Knödel und Blüten klaut. Das könnte der Postmann sein,der aber nicht George Clooney ist und deshalb gegen den GG auf dem Balkon eingetauscht werden soll. Dann ist hier Verwandschaft unterwegs und die Tanten können sich nicht entscheiden,was sie denn trinken sollen-Kaffee oder Dudler mit Säure oder ohne-Punsch mit Alohol oder als Kindervitamingetränk.....

Mir laufen die Tränen nur so runter:grins::grins:

Sigi

Ich wundere mich ob fluffig schon immer ein deutsches Wort war. In der letzten zeit fällt mir das immer mehr auf, aber ich kannte das eigentlich nur im Englischen.

Hallo Hajo,
    ich glaube das Wort hat in der deutsche Umgangssprache (für leicht) eventuell schon seinen Platz gefunden, wie etliche Anglizismen.
    Aber sicher können uns hier etliche besser aufklären. Gibt ja einen passenden Thread dazu! Bin mal gespannt. Ich benutze es bei passender? Gelegenheit auch schon::smile:

• och ist das alles????

ich wunder mich über Tina, die die 200 km noch nicht gelaufen ist ???

Tina, pack dir die angebotene Karre und düse los , Linkes Bin nach hinten geknickt und mit dem rechten Gs geben ggbfls bremsen ;):pa::D

• Zurück
    Oben Unten