freedom1
0
ich trinke auch lieber kinderpunsch, vorsichtshalber, damit ich mir nicht die zunge breche:grins:
lg. aloevera
Der war gut,aber Kinderpunsch mag ich nicht.
ich trinke auch lieber kinderpunsch, vorsichtshalber, damit ich mir nicht die zunge breche:grins:
lg. aloevera
warum, auch sehr gesund, sind viele gute kräuter enthaltenEgal was, Hauptsache kein Almdudler!
könntest bäume ausreißen, meisenknödeldiebe oder hortensienschnibbelmonster fangen.
lg. aloel
nö, ach nö, lieber etwas warmes. faßbrause heben wir uns für den sommer auf. lg. aloeNa, schließlich können wir Lurchi doch nicht dürsten und leiden sehen. :grins:
Wenn Fini sich nun so gar nicht meldet, könnt ich mit einem Gläschen Faßbrause aushelfen.
Würde mich aber wundern.
ICH! Musst sie ja nicht trinkenEine Woche Urlaub für´s Lischen!
Irgendwer dagegen?
ja ich, urlaub gibt es erst im sommer, punkt, eher nicht.Eine Woche Urlaub für´s Lischen!
Irgendwer dagegen?
Sternchen gibt Aloe mal schnell noch nen Becher voll![]()
können kann man alles, wenn man nur willKann man denn Almdudler erhitzen?
Das wär dann womöglich Sternegastronomie.
uuuuups...scho wech...leider zu spät....und bis Schleswischholschtein..iss dann alles verdunstet...hicks
...
Wie soll sie jetzt die Hortensienschnippelmonster und Meisenknödeldiebe fangen?:d Hääääää?
Wolltest du das nicht übernehmen? Wir geizen nicht mit guten Ratschlägen, kannste glauben.
eine flasche davon, könntest bäume ausreißen, meisenknödeldiebe oder hortensienschnibbelmonster fangen.
lg. aloel