...über meinen GG.
Eigentlich hatte ich es geschafft, ihn in vielen Jahren etwas zur Selbständigkeit zu erziehen.
Heute morgen, in aller Herrgottsfrühe kommt er ins Schlafzimmer zurück und stöbert murrend in seinem Schrank. Als diese Störung kein Ende nahm, fragte ich, was er denn suche.
Da meinte er
u hast mir da wohl eine Hose von dir hingelegt? Wie soll ich denn dahinein kommen? Die ist mir ja viel zu eng!!:schimpf:
Dazu muß man sagen, diese hatte ich kürzlich gewaschen(war aber keine neue mehr, sondern schon öfter getragen und auch schon öfter gewaschen), er trug sie vor seiner Jeanszeit, nicht vor 2 Jahren, sondern vor ca.2 Wochen.
Da er seine schmutzigen Jeans nicht in die Schmutzwäsche legt, sondern irgendwo bunkert, wo ich bisher noch nicht dahintergekommen bin, wo sich dieser Platz befindet,
habe ich ihn gestern morgen mal angesprochen, ob es keine Hosen zu waschen gäbe. Ich kann es nicht leiden, wenn am Sonntag Abend der Satz zu vernehmen ist:Was soll ich morgen anziehen?:d
Wir sind doch nicht im Kindergarten.:schimpf:
Daraufhin tauchten 3 schmutzige Jeans auf, aus dem Nichts irgendwie.
Und bedingt durch die Wetterlage waren sie nach dem Waschen noch recht feucht.
Aus diesem Grunde habe ich die Hose, die ich vor 2 oder 3 Wochen wusch und sauber in den Schrank legte, zum Tragen bereit gelegt.
Und die paßte heute morgen nicht mehr? Wie kommt denn sowas?