Ich wunder mich über

• ...über meinen GG.
    Eigentlich hatte ich es geschafft, ihn in vielen Jahren etwas zur Selbständigkeit zu erziehen.:D
    Heute morgen, in aller Herrgottsfrühe kommt er ins Schlafzimmer zurück und stöbert murrend in seinem Schrank. Als diese Störung kein Ende nahm, fragte ich, was er denn suche.:confused:
    Da meinte er:Du hast mir da wohl eine Hose von dir hingelegt? Wie soll ich denn dahinein kommen? Die ist mir ja viel zu eng!!:schimpf:
    Dazu muß man sagen, diese hatte ich kürzlich gewaschen(war aber keine neue mehr, sondern schon öfter getragen und auch schon öfter gewaschen), er trug sie vor seiner Jeanszeit, nicht vor 2 Jahren, sondern vor ca.2 Wochen.
    Da er seine schmutzigen Jeans nicht in die Schmutzwäsche legt, sondern irgendwo bunkert, wo ich bisher noch nicht dahintergekommen bin, wo sich dieser Platz befindet,:confused: habe ich ihn gestern morgen mal angesprochen, ob es keine Hosen zu waschen gäbe. Ich kann es nicht leiden, wenn am Sonntag Abend der Satz zu vernehmen ist:Was soll ich morgen anziehen?:d:confused:
    Wir sind doch nicht im Kindergarten.:schimpf:
    Daraufhin tauchten 3 schmutzige Jeans auf, aus dem Nichts irgendwie.
    Und bedingt durch die Wetterlage waren sie nach dem Waschen noch recht feucht.
    Aus diesem Grunde habe ich die Hose, die ich vor 2 oder 3 Wochen wusch und sauber in den Schrank legte, zum Tragen bereit gelegt.
    Und die paßte heute morgen nicht mehr? Wie kommt denn sowas?;)

• das freut mich aber für dich, wenn du sojemanden gefunden hast ... :pa:

• tja Volker....da kannste auf deine alten Tage nochwas lernen:p:p:D:D:D:D

aber was noch mehr verwunderlich war....er fand mein Mittagessen lecker

Xena is eher ein Maggikoch:D:D:D

Am Anfang hat mein GG auch alles mit mir mitgemacht ...

er ist sogar mit mir auf Konzerte gegangen, ist mit dem Traktor gefahren und hat sogar gekocht!

• Du besorgst ihre aktuelle Adresse, und ich entwerf schon mal einen Plan...

grrrrrrrrmpfffff ihr spinnt wohl..ich tauche gleich unter....

Stinker wird bei der Verteidigung beistehen..der is nämlich auch ganz verliebt :D:D:D:D

Aber nicht, dass der Neue meint, DU hättest ein paar "stehen lassen" und das Weite sucht..... Die Furzmethode (Öhm... Elli, Du alte Stinksau) "zieht" erst nach einer gewissen Gewöhnungszeit (also gewisse Gerüche der Herkunft zuzuorden, ist die hohe Kunst des Kennenlernens). Da kannste noch so viele Kerzen mit Vanilleduft anzünden, wenn Dir vorher ne leckere Zwiebelsuppe serviert wurde. Naja, irgendwie hat das auch so was Explosives.....:p

Liebste Grüße
    Tinchenfurz
    P.S. ich mach sowas nicht

Aber nicht, dass der Neue meint, DU hättest ein paar "stehen lassen" und das Weite sucht..... Die Furzmethode (Öhm... Elli, Du alte Stinksau) "zieht" erst nach einer gewissen Gewöhnungszeit (also gewisse Gerüche der Herkunft zuzuorden, ist die hohe Kunst des Kennenlernens). Da kannste noch so viele Kerzen mit Vanilleduft anzünden, wenn Dir vorher ne leckere Zwiebelsuppe serviert wurde. Naja, irgendwie hat das auch so was Explosives.....:p

Liebste Grüße
    Tinchenfurz
    P.S. ich mach sowas nicht

hahaha Tinchen du bist der Hammer...:D:D:D

nee keine Sorge...das funzt schon..weil in dem MOment wo ich sage Stinker du alte Sau...klemmt der den Schwanz ein und trottet in gebückter Haltung raus...total schuldbewusst ...manchmal tut er das auch ohne das ich was sage...außerdem kann keiner so stinken wie er...definitiv:D:D

Zwiebelsuppe vorm Date..nenene das geht ja gaaaaaaaar nicht...:D:D:D

ich mag keine Vanillekerzen...hier brennt eher Maulbeere, faszinierende Feige , phantastische Pflaume, Kiwi Erdbeere

Xena hat das voll im Griff...:D:D:D

darf ich bitte mal fragen, wer so eine pn verschickt? ist das
    werbung oder wieder so eine umfrage.?
    wenn das so ist, dann möchte ich nicht behelligt werden.
    danke.
    herzliche grüße von aloevera:)

Ich habe die PN gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass derjenige, der sie Feli geschickt hat, sein Kraut besser ins Klo gespült hätte anstatt es zu rauchen. Da wundert man sich mit, denn der User hat schon über 2000 Posts. Wenn er so etwas öffentlich postet, ist er reif für einen Urlaub.

persönliche Grüße
    Tono

Ich habe die PN gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass derjenige, der sie Feli geschickt hat, sein Kraut besser ins Klo gespült hätte anstatt es zu rauchen. Da wundert man sich mit, denn der User hat schon über 2000 Posts. Wenn er so etwas öffentlich postet, ist er reif für einen Urlaub.

persönliche Grüße
    Tono

Du böse, ich böse.
    Du böser!

Das geht fei net!

Ich weiß nicht wer der Feli was geschickt hat,
    aber eben drum, weil`s alle anderen auch nicht wissen,
    solltest du als das Gesetz;)
    dich doch gewählter ausdrücken können.

Lieben Gruß
    Anett

Anett, Kritik ist immer leicht geäußert. Ich finde, es stände dir ganz gut, wenn du dich für den Moment damit zurück halten würdest, bis du die Fakten kennst.

moderate Grüße
    Tono