Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wunder mich auch gerade!
Es gibt noch wahre Helden des Alltags...... trotz drohender Bratpfanne, Jochbeinfraktur und gegen den Willen der GGin, hast du das gnadenlos durchgezogen! Respekt und herzlich Willkommen!!! :grins::grins::grins:
Häkeltanga is doch langweilig...da gibts was vieeeeeeeeeel besseres..
erinnert ihr euch noch an diese BRauseknusperperlarmbänder..mit den bunten PErlen die man als Armband trug und dann essen konnte...
die gibts als Minibikini....da macht das Tragen doppelt Spaß
Nur gesehen? :grins:
Es war ein atemberaubender Moment, als plötzlich ein Bindfädlein gerissen ist
und die bunten Zuckerperlen im Sand lagen.
Ärgerlich! Sie waren nicht mehr genießbar!
Ich auch nicht. :grins:
Nur gesehen? :grins:
Es war ein atemberaubender Moment, als plötzlich ein Bindfädlein gerissen ist
und die bunten Zuckerperlen im Sand lagen.
Ärgerlich! Sie waren nicht mehr genießbar!
Ich auch nicht. :grins:
Ich wunder mich auch gerade!
Es gibt noch wahre Helden des Alltags...... trotz drohender Bratpfanne, Jochbeinfraktur und gegen den Willen der GGin, hast du das gnadenlos durchgezogen! Respekt und herzlich Willkommen!!! :grins::grins::grins:
du weißt schon was ich meine .... der scheint allerdings eher ein Wespenproblem zu haben .... was Wespen auf dem seinen 2,5 Meter Baum sollten, wundert mich allerdings auch
Männer die Xavier Naidoo ,Katie Melua, Lana del Ray usw. stundenlang mithörn..ohne zu motzen !!!
die Rosamunde Pilcher mitschauen , meine extreme Duftkerzensucht ertragen und stundenlang dazu kuscheln