M
marsusmar
Guest
Suse, wenn ich gewußt hätte, dass das Bild so die Fantasie anregt, hätte ich gar nichts verraten
Hier in meiner Gegend werden die Weihnachtsdekorationen leider immer weniger. Daher möchte ich mich einfach nicht lächerlich machen. Ich war auch immer ein großer Fan davon. Letztes Jahr wollte ich aber unbedingt einen Herrnhuter Außenstern. Hab mir das aber zu lange überlegt, und erst einen an Weihnachten bestellt, direkt ausm Erzgebirge.. Der kam dann an Silvester, wurde von der Tochter mühevoll zusammengebastelt und ebenso mühevoll in den Baum gehängt.
Für 7 Tage, hat sich echt gelohnt
Diesmal werd ich den aber am 1. Advent an der Dachrinne befestigen. Schon alles geplant
Du hast gar nichts verraten, ich weiß immer noch nicht, was das darstellen soll Zwei Sterne können das nicht nur sein, da sind viel zu viele Linien und Schwarzpapier drum.
Außerdem hab ich mal Romane geschrieben, vor der Epilepsie. Hab also eh ne riesige Phantasie. Die muss nicht angeregt werden, gibt jetzt nur Anfälle.
Und ob ich mich mit Weihnachtsdekoration zum Löffel mache, interessiert mich nen Dreck, ich hab an Jedem Fenster so nen Riesenbild. Ohne Kind im Haus, der Junge ist 24 und wohnt seit 5 Jahren nicht mehr hier, sondern Im ERZGEBIRGE! Wo dein Weihnachtsstern herkommt von uns 400km entfernt. Hat dieses Jahr aber sein eigenes Groß Fensterbild bekommen, mit seinem Beruf und Hobbythema. Davon weiß der Junior bisher nichts. Die hängen seit einer Woche. GG meinte jetzt wegpacken, heißt die Riesentüte rausholen, dann kannst du sie auch aufhängen. Und mein GöGa sieht das wie ich. Da ist soviel Fleißarbeit drin, Die müssen an die Fenster.
Suse